Hartmann Nudossi gestreift, 350g Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Streichfähigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die leckerste Konkurrenz aus dem Osten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: süß, streichzart, toller Geschmack

    Nachteile: schnell leer, nicht überall zu kaufen

    So, nun mal wieder was aus dem "Osten":). Jeden Morgen habe ich das gleiche Ritual: Immer muss mindestens ein halbes Brötchen mit Nudossi Duo eingeschmiert werden, denn das Zeug schmeckt richtig lecker. Daher nun ein Bericht zu "Nudossi Nuss-Nougat- und Magermilch- Creme.

    ***********
    Wo gekauft?
    ***********

    Bei uns gibts das glaub ich nur bei real, leider. Ansonsten muss man mal in einem Ostshop im Internet gucken. Auf jeden Fall kostets so um die 2,- bis 3 Euro. Für den Preis bekommt man aber auch 350g leckersten

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.01.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.01.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 05.01.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 02.01.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • COR VITAE

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Streichfähigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/Leserinnen!


    Hier möchte ich diesmal über ein Produkt sprechen, welches in letzter Zeit ein Teil meines Lebens geworden ist, wenn ich zu viel Stress in der Schule oder auch allgemein hab und wenn ich mal aufgrund der Kosten keine Zigarette in die Hand bekomme. Nämlich die Schokoladencreme von Nudossi.


    *Wie kam ich zu Nudossi?*

    Ich mag gern Schokoladencreme, welche “schwarz” und weiß zugleich ist also noch mit weißen Milchstreifen dazu. Im Kaufland gibt es leider nur zwei Sorten solcher Schokolade und Nudossi ist von den beiden die Leckerste. Also kam ich im Prinzip durch Ausprobieren auf dieses leckere

    Kommentare & Bewertungen

    • elly-jassy

      elly-jassy, 19.05.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viel glück für die weiteren Berichte

    • LilaLisa

      LilaLisa, 20.12.2005, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmh lecker^^ <br/>Lg Lisa

    • MasterT86

      MasterT86, 20.12.2005, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICh bevorzuge die Variante ohne Streifen. Lg

    • Baby1

      Baby1, 20.12.2005, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG Anita