Hatebreed - Perseverance Testberichte

Hatebreed-perseverance
Bestes Angebot
mit Versand:
dodax-germany
6,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gnadenloser Metalcore, einprägsame Texte
  • das hardcoregenre lebt

Nachteile / Kritik

  • nicht für jedermann
  • am ende etwas eintönig

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Hardcore-Heroen melden sich zurück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen !!
    Um nicht den Eindruck zu erwecken, ich sei musikalisch verweichlicht (siehe meine letzten Berichte), will ich heute mal wieder ein Stück der härteren Gangart aufs Korn nehmen.

    Im Jahre 1997 veröffentlichten Hatebreed ihre erste Scheibe mit dem Titel "Satisfaction Is The Death Of Desire". Damals steckte Hardcore, und in diese Schublade passt die Mucke genau, noch in den finanziellen Kinderschuhen. Meist von den Großen des Musikgeschäfts belächelt, entwickelte sich eine kleine feine Gemeinde der Jünger des Hardcore. Sicherlich keine leichte Kost aber genau darauf hat die Szene ja gewartet. Ewig diese sich selbst zitierende Metalszene, davon hat irgendwann