Hauck Sprint 6 Testberichte

Hauck-sprint-6
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • schön aber nicht gut

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab: ich habe den Wagen in einer anderen Farbe als auf dem Bild oben gezeigt wird (es gibt mehrere Farben).


    Erstmal zur Beschreibung des Buggys:

    Farbe: blau/grau
    Gurt: Drei Punkt Gurt
    Liegepositionen: Sitz und Liegeposition
    Dach: kleines Dach
    Räder: Vorn zwei Doppelschwängräder jeweils mit Bremse, hintern normale Räder jeweils mit Bremse
    Sonstiges: Einkaufskorb unten, Fussstütze, abnehmbare Querstange vorn damit die Kinder nicht ohne Gurt rausfallen, Handgriffe zum Schieben verstellbar, leicht zusammen klappbar

    Das waren erstmal alle wichtigen Details zum Wagen.

    Jetzt schreib ich euch was ich von dem Wagen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.12.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ LG Anita ~~

    • wirnhier

      wirnhier, 14.09.2005, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Infos sind gut, doch gerade die Beschreibung wackelig ist mir etwas zu schwammig. Wackelig sind doch alle diese Teile...

  • Ein echter Fehlkauf

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    Sonnen- und Regenschutz unzureichend, nur für kleinere Kinder ausgelegt, Räder sehr unkomfortabel

    Empfehlung:

    Nein

    in meinen Augen. Zumindestens wenn man nicht vorhat nur über asphaltierte Strassen bei angenehmen 15 Grad zu spazieren...

    Denn die Räder dieses Buggies sind so ungünstig, dass man große Mühe hat schon bei kleineren Unebenheiten. Für den Wald, Spielplatz, Tierpark oder wo man eben sonst gern mit Kindern spazieren geht/fährt also nicht geeignet. Gut, für das Kaufhaus auch noch in Ordnung, aber da kann man ja kaum von Spazierengehen reden. Die Räder lassen sich vorn feststellen oder aber auch beweglich halten. Sind sie beweglich ist man binnnen kürzester Zeit genervt, weil sie sich ständig seitwärts verkeilen. Also blieben sie bei uns fest und ich habe den Wagen meist um die Ecke