Hauck Sprint 6 Testberichte

Hauck-sprint-6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echter Fehlkauf

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    Sonnen- und Regenschutz unzureichend, nur für kleinere Kinder ausgelegt, Räder sehr unkomfortabel

    Empfehlung:

    Nein

    in meinen Augen. Zumindestens wenn man nicht vorhat nur über asphaltierte Strassen bei angenehmen 15 Grad zu spazieren...

    Denn die Räder dieses Buggies sind so ungünstig, dass man große Mühe hat schon bei kleineren Unebenheiten. Für den Wald, Spielplatz, Tierpark oder wo man eben sonst gern mit Kindern spazieren geht/fährt also nicht geeignet. Gut, für das Kaufhaus auch noch in Ordnung, aber da kann man ja kaum von Spazierengehen reden. Die Räder lassen sich vorn feststellen oder aber auch beweglich halten. Sind sie beweglich ist man binnnen kürzester Zeit genervt, weil sie sich ständig seitwärts verkeilen. Also blieben sie bei uns fest und ich habe den Wagen meist um die Ecke