Hauppauge WinTV-DVB-S Testberichte

Hauppauge-wintv-dvb-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Digitale TV Karte der Besonderen Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kabelfernsehen hin und her , wenn sich keiner über das Programm einig werden kann , muß halt doch noch eine ?Schüssel? her . Doch damit nun auch das Bild aus der ?Schüssel? auf den Rechner kommt , benötigen wir auch noch eine TV Karte.

    Meine Wahl fiel auf die digitale Karte von Hauppauge, die neben modernen Features und Digitaltauglichkeit auch das Aufnahmen in MPEG2 Norm in Echtzeit schaffen soll.


    Lieferumfang
    ***********

    Neben der TV Karte in liegt der Verpackung ein A/V Kabel , eine Fernbedienung , Handbücher und eine Software-CD mit Treibern und TV Applikationen bei.


    Voraussetzungen
    ***************

    Ein