Headnut TV Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Headnut TV - peinlich peinlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Erinnert ihr euch noch an den Kinofilm Erkan & Stefan? Ich hab ihn gesehen. Der war eigentlich ganz lustig. Aber die TV-Comedy-Serie, die kann man ja wohl vergessen. Erkan & Stefan machen Comedy. Angeblich. Aber ist denn das lustig? Jedes zweite Wort dreht sich um "Bunnies" oder irgendwas unter der Gürtellinie.
    Aber okay, gehen wir mal der Reihe nach.

    ------------------------------------------------------

    ========
    Vorspann
    ========

    Eine Art Zeichentrick, in dem Erkan & Stefan als Comicfiguren den Sender von Pro 7 anzapfen. Dann verfolgt man das Kabel der beiden durch Straßen, Kanalisationen, eine Dönerbude und einige andere Lokalitäten bis zum
  • headnut.tv einfach spitze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    headnut.tv ist eine lustige show mit erkan und stefan. Sie machen immer so lustige sachen und verarschen andere Leute. Erkan trägt meistens eine große Kette wo ERKAN draufsteht.Stefan zu trägt immer ein handtuch um seinen Hals herum. Sie haben auch ein Wort erfunden: PRONTAL. Das bedäutet protal, vrontal und das ander weiß ich nicht. Sie haben auch so ein Tier erfunden: Dönertier. Voll krass!!! Das ist so ein Döner mit Rüssel und Augen. Es gibt auch 2 Filme von Erkan und Srefan: Erkan und Stefan und Erkan und Stefan gegen die mächte der Finsternis. Das sind geile voll geile Filme. Die Musik von Erkan und stefen ist auch nicht schlecht wie zum beispiel: Super checker oder prontal. Ich find
  • Muß man gesehen haben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Headnut TV- Check out man

    Nun das ist mein erster Bericht hier bei Yopi. Hoffe euch gefällt er.

    Einleitung:

    Headnut TV ist eine weitere Comedeyshow bei Pro 7. Sie läuft Montag nach TV Total, also nach 23 Uhr. Hauptdarsteller sind Erkan und Stefan, die mit ihrer eigenwilligen Aussprache (kauderwelsch Deutsch) die Sendung moderieren. Die Sprache kann ich nicht genau beschreiben, auf jedenfalls kommen ab und zu ganz andere Wörter zustande. Wenn ihr wissen wollt was ich meine dann schaut euch die Sendung mal an. Die Sendung geht ca. 30 Min und ist mit folgenden Themen bepackt: Da Interview; Bir icki ütsch; und einen anderen lustigen Sachen. Für die viele wird
  • Bist Du Krasse Sau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi , heute möchte ich euch allen nach längerer Abwesenheit mal wieder eine neue TV Show vorstellen. Es handelt sich dabei um Headnut.TV und ich hoffe ich kann euch die Sendung etwas näher vorstellen mit diesem Bericht.

    Wann kommt sie ?

    So fang ich doch gleich einmal mit dem Sendetermin an. Headnut.TV kann man sich jeden Montag um 23.15 Uhr nach TV Total auf Pro Sieben ansehen. Diese Ausgabe wird am darauffolgenden Sonntag gegen 11.30 Uhr auch auf dem Sender Pro Sieben wiederholt.
    Eine Folge dauert übrigens 30 Minuten wobei in der Mitte der übliche Werbeblock zu ertragen ist.
    Um was geht es ?

    Es geht bei Headnut.TV prmiär einmal um all das angeblich
  • Von Checkern und dem Dönertier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die beiden Comedy Stars Erkan und Stefan sind ja alleine schon durch ihren Film unglaublich bekannt geworden, aber nun haben sie mit ihrer Sendung headnut.tv noch einen drauf gesetzt, denn was hier gezeigt wird, ist wirklich sehr, sehr lustig.

    Denn diese Show ist jeden Montag um 23:15 Uhr bis 23:45 Uhr auf Pro 7 zu sehen, doch die Zeiten schwanken mitunter etwas, so fängt das ganze schon mqal 10 Minuten später an, wenn zum Beispeil Stefan Raab mal wieder überzogen hat, oder davor eh ein Film kam und TV Total so wieso später angefangen hat. Außerdem ist eine Wiederholung immer Sonntag Mittag zu sehen.

    Die Themen in dieser Serie sind breit gefächert. So gibt es im DA

    Kommentare & Bewertungen

    • evchen

      evchen, 10.05.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das gehört meiner Meinung nach zum größten Mist, der je im dt. Tv gesendet wurde.

    • hirni

      hirni, 10.05.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finds krass

    • Olli201

      Olli201, 10.05.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann nicht drüber lachen.

  • HEADNUT - Nullchecker !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Erkan & Stefan dürften ja mittlerweile jedem bekannt sein. Nun schickt Pro 7 die beiden mit einer eigenen Comedy-Show (ich nenne das mal so..) ins rennen, um der Langeweile am Montagabend Abhilfe zu leisten.
    Also, dachte sich der Ron.. warum nicht, mir war eh nach etwas lachen. Ich habe nämlich den ganzen Tag unseren Flur neu gestrichen (Schöööön rot !!)..


    Headnut.tv – die „Comedyshow“
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Am Montagabend um 23.15 Uhr flimmert also seit gestern die neue Show von Erkan & Stefan über die Mattscheibe. .oder sollte ich es hier Matsch-Scheibe nennen!?
    Der Trailer ist eigentlich ganz lustig. Die zu

    Kommentare & Bewertungen

    • new_siveritas

      new_siveritas, 20.03.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find die Sendung erheblich schlechter als ihre sonstigen Gags.

    • Netti1982

      Netti1982, 14.03.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... die Sendung kommt zu spät im Abendprogramm. Wenn ich die auch noch sehe, komme ich morgens gar nicht mehr aus dem Bett ;-) MfG Netti

    • smudo1

      smudo1, 14.03.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss dir absolut recht geben, nur für meinen Geschmack ist die Beurteilung fast etwas zu milde...

  • Hams Euch ins Brain einibieselt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Alter, Lan, das must Du disch reinziehn - hab ich als ziemlicher Fan von Erkan&Stefan gedacht, als ich gesehen habe, daß das Duo aus München ne eigene
    Sendung bekommt. Letztlich war es eher enttäuschend.

    Doch zunächst:
    1. Wer sind Erkan und Stefan?

    Erkan Maria Moosleitner und Stefan Lust sind zwei Mittzwanziger aus München, die "Ausländer"- speziell Türkcomedy machen. Ähnlich wie Kaya Yanar, nur der ist, wie ich mittlerweile finde, um einiges geistreicher. Erkan ist Halbtürke, Stefan spricht zwar auch kanakisch, ist aber, unschwer zu erkennen, Deutscher. Im wirklichen Leben sind bzw. waren sie Studenten, entstammen also keineswegs dem Subproletariat, daß

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenstaub

      Sternenstaub, 01.04.2002, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war auch total enttaeuscht, nachdem ich das einmal gesehen habe

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 21.03.2002, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand die beiden schon immer als einen billigen Abklatsch von Mundstuhl,die diese Nummer ja als eine von vielen bereits seit einigen Jahren mehr im Programm haben. Für ein paar Gags mögen die beiden vielleicht noch genügen,aber wie Du ri

    • Hathor

      Hathor, 19.03.2002, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nieder mit der Comedygesellschaft!!!

    • Hexchen69

      Hexchen69, 19.03.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde daß die Sendung viel zu viele Jokes in einer zu kleinen Sendezeit hat, dadurch wirkt alles so überzogen. ich war auch ziemlich enttäuscht. leider.