Headnut TV Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bist Du Krasse Sau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi , heute möchte ich euch allen nach längerer Abwesenheit mal wieder eine neue TV Show vorstellen. Es handelt sich dabei um Headnut.TV und ich hoffe ich kann euch die Sendung etwas näher vorstellen mit diesem Bericht.

    Wann kommt sie ?

    So fang ich doch gleich einmal mit dem Sendetermin an. Headnut.TV kann man sich jeden Montag um 23.15 Uhr nach TV Total auf Pro Sieben ansehen. Diese Ausgabe wird am darauffolgenden Sonntag gegen 11.30 Uhr auch auf dem Sender Pro Sieben wiederholt.
    Eine Folge dauert übrigens 30 Minuten wobei in der Mitte der übliche Werbeblock zu ertragen ist.
    Um was geht es ?

    Es geht bei Headnut.TV prmiär einmal um all das angeblich