Headnut TV Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • HEADNUT - Nullchecker !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Erkan & Stefan dürften ja mittlerweile jedem bekannt sein. Nun schickt Pro 7 die beiden mit einer eigenen Comedy-Show (ich nenne das mal so..) ins rennen, um der Langeweile am Montagabend Abhilfe zu leisten.
    Also, dachte sich der Ron.. warum nicht, mir war eh nach etwas lachen. Ich habe nämlich den ganzen Tag unseren Flur neu gestrichen (Schöööön rot !!)..


    Headnut.tv – die „Comedyshow“
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Am Montagabend um 23.15 Uhr flimmert also seit gestern die neue Show von Erkan & Stefan über die Mattscheibe. .oder sollte ich es hier Matsch-Scheibe nennen!?
    Der Trailer ist eigentlich ganz lustig. Die zu

    Kommentare & Bewertungen

    • new_siveritas

      new_siveritas, 20.03.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find die Sendung erheblich schlechter als ihre sonstigen Gags.

    • Netti1982

      Netti1982, 14.03.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... die Sendung kommt zu spät im Abendprogramm. Wenn ich die auch noch sehe, komme ich morgens gar nicht mehr aus dem Bett ;-) MfG Netti

    • smudo1

      smudo1, 14.03.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss dir absolut recht geben, nur für meinen Geschmack ist die Beurteilung fast etwas zu milde...