Heineken Pils Testberichte

Heineken-pils
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker
  • Der herbe Geschmack
  • Kultstatus
  • Geschmack, Design, alles was ein guten Bier auszeichnet

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • Leider etwas Teuer
  • Schmeckt nicht, was ist drin?
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein bestes Bier im Urlaub

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Der herbe Geschmack

    Kontra:

    Leider etwas Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute !!
    Jetz schreibe ich über ein Bier was ich sehr gerne Trinke, obwohl ich eigentlich fast nie Trinke.
    Allerdings wenn ich in die NL fahre zur Nordsee zu unserem Campingplatz .
    Trinke ich in der Kantine öfters mein Liebling Bier.

    Aussehen der Flasche:

    Die Flasche ist gruen und hat einen Inhalt von sage und schreiben 0.33l. Auf der Vorderseite der Flasche klebt ein gruen-weisses Etikett auf dem man ganz ohne Probleme das Heineken Label sehen kann.
    Die Flasche hat einen gruen-weissen Kronkorken.
    Es gibt dieses Bier auch noch in Dosen. Die Dosen sind in zwei Groessen erhaeltlich: 33cl und 50cl .
    .

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • sabinerolli

      sabinerolli, 19.02.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So nun ist es vollbracht , habe den letzten Bericht von dir geschafft. Nun lasse ich noch liebe Grüße da.

    • Iris1979

      Iris1979, 05.01.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • racheane

      racheane, 08.11.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Anne

    • AngelikaR

      AngelikaR, 02.10.2008, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Bier trinke ich auch ganz gern. LG

  • Das zweitbeste Bier der Welt? Das kann nicht wahr sein

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Kultstatus

    Kontra:

    Schmeckt nicht, was ist drin?

    Empfehlung:

    Nein

    Heineken ist sicher eines der meistverkauften Biere. In welchem Ort findet man sie nicht, die kleinen gruenen Wegwerfflaschen? Sie verchmutzen die Straende in Spanien genauso wie in anderen Feriengebieten und leider auch hier in Malta bzw. auf der Insel Gozo.

    Aber hier in Catania ist es anders: hier gibt es ueberhaupt kein Pfand und alle Flaschen, b Plasik oder Glas, Dosen etc. werden weggeworfen. Gut, es gibt auch, wenige, Behaelter fuer getrenntes Sammeln.

    Also, dieses schon grundsaetzliche Minus fuer Heineken (das es natuerlich auch noch in Dosen gibt) ist kein Thema in Sizilien.

    Es geht um die Qualitaet des Bieres. Zu meinem Amstel-Beitrag (vorerst nur

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 28.03.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy

  • Das jute Bier!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack, Design, alles was ein guten Bier auszeichnet

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ***Heineken***

    Heute möchte ich euch mal was über ein jutes Bier erzählen...


    Heineken Bier zählt sich zu den internationalen
    Bieren, genau wie Amstel, Dub , und und und....
    Wenn man sich in fremden Ländern die ganze Pallette
    an internationalen Bieren anschaut kommt man an Heineken wohl kaum vorbei.
    Die Erfahrung lehrt oftmals: Was den Holländern
    schmeckt kann auch dem Deutschen nicht schaden;-)


    Design

    Die grüne Flasche hat mich in ihrer Form irgendwie
    an unser heimisches Krombacher erinnert, was doch
    schonmal vertrauenserweckend ist nicht wahr?;)
    Die Ettiketten zeigen das weitverbreitete

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als becks gold ;o) trotzdem ein schöner bericht! lg Pia

    • matraze

      matraze, 22.05.2005, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wirklich ein legger biersche...gruß

    • Benji1787

      Benji1787, 05.05.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich super an, ich als Alk-Tester muss dat Bier mal trinken! Danke!

    • PaintaB

      PaintaB, 05.05.2005, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Idee! Ich könnte auch grad mal wieder ein Bier zischen. Toller Bericht. Werde Heineken demnächst auch mal ausprobieren. LG PaintaB

  • ~ME, MYSELF & MY HEINEKEN~

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *~*~*~*
    Durch Zufall bin ich heute auf die Bier Seite gestossen *amkopfkratzundnachdenk*. Wie ich hier hergekommen bin weiss ich leider nicht wirklich um ehrlich zu sein (Nein ich bin nicht betrunken und kann mich deshalb nicht erinnern, es ist gerade mal 14:30Uhr in den USA *grins*) Ich hab halt nach was ganz anderem gesucht und konnte es nicht finden. Allerdings ist mir auf der Bier-Seite das Wort „Heineken“ direkt ins Auge gefallen. Mein geliebtes Heineken !!! Ich muss dazu sagen das ich absolut nicht auf Bier stehe und normalerweise immer zu Mixgetraenken greife aber Heineken mag ich - aus mehr als einem Grund. Wahrscheinlich hat das viel damit zu tun das ich schon
  • Ein wirklich gutes Pils im Urlaub!-und auch daheim!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -------------
    Heineken Bier
    -------------

    Heineken Bier zählt sich zu den internationalen
    Bieren, genau wie Amstel, Dub , und und und....
    Wenn man sich in fremden Ländern die ganze Pallette
    an internationalen Bieren anschaut kommt man an Heineken wohl kaum vorbei.
    Die Erfahrung lehrt oftmals: Was den Holländern
    schmeckt kann auch dem Deutschen nicht schaden ;)


    Kommen wir zunächst einmal zum optischen Eindruck:

    Die grüne Flasche hat mich in ihrer Form irgendwie
    an unser heimisches Krombacher erinnert, was doch
    schonmal vertrauenserweckend ist nicht wahr?;)
    Die Ettiketten zeigen das weitverbreitete
  • Boah, eh ist das ein Bier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Heineken gehört mit zu den besten Bieren, dass ich kenne, jedoch hat es deshalb auch so einen hohen Preis. Denn ist ist zwar echt spitze, doch da man pro Flasche schon mal 2,50 DM hinlegen muss, trinke ich es kaum.

    Auch im Supermarkt gibt es nur selten mal Heineken zu kaufen. Und außerdem erhält man für diese Summe nue ein 0,33 Liter Flasche. Denn da wird Heineken nur abgefüllt.

    Aber eins kann ich euch sagen: In Holland, da wird Heineken nämlich hergestellt ist es auch nicht viel billiger.

    Es hat auch etwas mehr Prozente als die üblichen Biere bei uns. Das schmeckt man jedoch kaum heraus, da es sehr mild ist, wenn man überhaupt von Mild bei Bier sprechen

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz guter Bericht aber noch nicht ein sehr nützlich

    • Time86

      Time86, 17.02.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ja mehr der altbier fan

    • M@tze

      M@tze, 17.02.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, zur Not frißt der Teufel auch fliegen. Heineken ist zwar ganz o.k. aber mehr leider auch nicht.

  • Schmeckt ganz gut, ist aber nichts Besonderes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Freitag lag mal wieder eine Party an, was nicht unbedingt ungewöhnlich ist aber die Tatsache das man sich selbst Getränke mitbringen sollte war doch mal ein etwas anderer Umstand. Da ich nicht so vermessen sein wollte, dachte ich mir das ich besser nicht eine ganze Kiste Bier alleine trinke sondern sie mit Jemanden teile. Dieser Jemand war dann auch einverstanden, wollte aber die Biersorte bestimmen und da ich eigentlich für alles offen bin stimmte ich seinem Vorschlag, eine Kiste Heineken zu holen, zu.


    Heineken ist einem erfahrenen Biertrinker ja ein Begriff, da es auf der ganzen Welt angeboten wird und die Brauerei zu den größeren in Europa zähl, aber getrunken hatte
  • SWECS LIEBLINGSBIER...einige censiert un heinekens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    _UPDATE_ ähm leutz ich bin toal am abkacke also naja vergesst die komments hatte mich eben schon gewundert.....


    Heineken


    Eines der wohl bekanntesten Biere überhaupt!


    ==============
    Über Heineken:
    ==============

    Zwischen Budweiser, Miller, Becks, Königs Pilsener, Duffbier und co. tummelt sich auch der kleine Name Heineken!
    Dieser Name steht in meinen Augen und meinem Hirn unter der Kategorie: Geschmack, Genuss, sehr schönes Wohlbefinden bei zuviel genuss :) und unwiederstehliches aufsehen erregendes Aussehen *g*!

    Als ich mein erstes Heineken mit meinem besten Freund getrunken habe, wurde mir klar: Die Amis

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht Gruß von Linkin

    • chatterman90

      chatterman90, 02.04.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun ist es richtig ;o)

    • kmayse

      kmayse, 02.04.2002, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bevor du mich so blöd anmachst, überleg in ZUkunft erst mal. Aber da ich kein Rachebewerter bin gibts ein s.n. kmayse (PS: Ich habe jetzt auch nicht mehr vor, weitere deiner Berichte zu lesen, dass war der erste und der letzte)

    • anonym

      anonym, 02.04.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ists schon besser. :o) lg Daniel

  • Das beste BIER der Welt ?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heineken ... Das ist nicht irgendein Bier - nein es ist DAS SZENEBIER schlecht hin. Grund genug um hier mal einen Bericht zu schreiben:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Geschichte von Heineken:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Am 16.Dezember 1863 kaufte Gerhard Adriaan Heineken die 1592 gegründete Brauerei "De Hooiberg" auf. Die Offizielle Übergabe an Heineken erfolgte im Mai 1864 zu dieser Zeit war "De Hooiberg" die größte der 69 Amsterdamer Brauereien. 1873 wird die offene Gesellschaft zu einer Aktiengesellschaft. 1873 wird "De Hooiberg" zur heutigen "Heineken N.V." Während der Pariser Weltausstellung 1889 wird Gerhard Adriaan Heineken die Goldmedallie der Brauerei

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich zu

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 21.02.2002, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so jetzt habe ich all deine berichte bewertet! +Vertrauen ist ja klar!!! *knuddel* Mandy