Heinz 57 Steak Sauce Testberichte

Heinz-heinz-57-steak-sauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Preis
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Konsistenz, Geschmack
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grillen mit Heinz!

    Pro:

    leckerer Geschmack, gut gewürzt, nicht scharf aber angenehm mild pikant, passt zu allen Fleischsorten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir am Wochenende gegrillt haben und mir eine der leckersten Grill-Saucen, die ich je gegessen habe unter die Finger gekommen ist, möchte ich euch über diese berichten. Es handelt sich um die Heinz 57 Steak Sauce American Style.

    Hersteller:
    H.J. Heinz GmbH
    D-40476 Düsseldorf
    URL: www.heinzketchup.de

    Preis und Kaufort:
    Ich habe diese Sauce per Zufall im Kaufland entdeckt. Die Sauce, die 220 ml enthält kostet 1,30€.

    Aussehen:
    Die Sauce befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Der aufklappbare, weiße Kunststoffdeckel befindet sich am Boden der Flasche und steht somit praktisch auf dem Kopf. Ich finde das ganz gut

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 05.08.2010, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi geschrieben!

    • morla

      morla, 06.07.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 05.07.2010, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2010, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Heinz - ein gern gesehener Gast

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Heinz 57 Steak Sauce.

    Ich habe diese 250 ml Glasflasche bei Kaufland für ca 1 Euro gekauft


    ****Der Hersteller****

    H.J. Heinz GmbH
    Rather Straße 23b
    D-40476 Düsseldorf

    http://www.hjheinz.de/

    Die H. J. Heinz Company in Pittsburgh ist ein US-amerikanischer Produzent von Markennahrungsmitteln. Das Unternehmen ist einer der Marktführer im Bereich Marken-Lebensmittel in mehr als 50 Ländern der Welt. Das Unternehmen ist vor allem für seinen Ketchup bekannt. Der Wert der Marke "Heinz" wird vom Unternehmen auf 2,5 Milliarden USD geschätzt.
    Die Ursprünge des

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 09.07.2009, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • ronald65

      ronald65, 09.07.2009, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • minasteini

      minasteini, 08.07.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG Marina

    • lydialucia

      lydialucia, 06.07.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Die perfekte Grillsauce

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Von Heinz hatte ich bisher nur das Ketchup bisher ausprobiert. Neulich beim Grillen musste ich dann aber auch mal die Heinz 57 Sauce American Steak Sauce ausprobieren, obwohl ich ja normal nicht so der Freund von Saucen aus der Flasche bin. Normalerweise esse ich zu allem Ketchup. Ob ich trotzdem mit der Sauce zufrieden war, werdet ihr im Folgenden erfahren.

    Es befinden sich in der Glasflasche 180ml.
    Die Sauce gibts zu einem Preis von 1,99 Euro, dieser ist meiner Meinung nach recht bezahlbar.



    Verpackung:

    Die Sauce befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche. Der Deckel ist aus einem abgetönten

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht!

  • Die wtas andere Sauce

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Sauce zählt zu den wohl unbekanntesten der Firma Heinz.
    Jeder kennt natürlich den guten alten Heinz Ketchup oder den Hot Ketchup, aber fragt man nach der 57 .....
    'Hier, auf dem Ketchup steht doch auch eine 57 auf der Flasche.'
    Diese Antwort bekommt man des öfteren. Die 57 auf der Flasche zielt aber auf den auch aufgedruckten Spruch '57 Variaties' und meint die Anzahl der verschiedenen Saucen dieser Firma.

    Die 57 ist am ehesten mit einer Art BBQ-Sauce zu vergleichen, schmeckt aber nicht ganz so süß. Ein gut ausgewogenes Würzkonglomerat sozusagen,
    das hervorragend zu Fritten und Grillfleisch schmeckt.

    Die genaue Beschreibung fällt mir hier
  • 57 Geschmacksrichtungen perfekt austariert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war ein ganz normaler Samstag und ich schlenderte durch unseren Einkaufsmarkt - real,-,als ich da auf einmal ganz viele kleine Fläschchen in dem Ketchup-Regal entdecke. Wie ein Neugieriger trabte ich darauf zu und entdeckte das es verschiedene Soßen von Heinz-Ketchup waren. Hey coll, dachte ich, Heinz magst ja sowieso probierst mal so zwei aus.
    Ab damit in den Einkaufswagen und der Gedanke mit was ich diese heute Abend ausprobieren könnte war nicht mehr gestoppt. -Die sehen aber auch so lecker aus.-
    Als ich dann daheim war, plopp ging die erste Flasche Barbecue auf und ich testete sie mit einem Bockwürstchen. Der Duft war ja schon Klasse, aber als ich den ersten Bissen im Mund
  • Verwöhn mich mit deiner unvergleichlichen Schärfe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe die Heinz Produkte und egal ob es Ketchup oder Saucen sind, ich kaufe sie für mein Leben gern.
    Neulich habe ich drei Saucen von Heinz entdeckt, die
    "Drei Pfeffer Sauce" über die ich heute schreibe und die "Curry Sauce", letztendlich die "Barbecue Sauce", und eines muß ich jetzt gleich sagen, alle drei sind einfach supergut.

    Die Saucen sind in der üblichen Glasflasche oben am Flaschenhals steht auf der Banderole Heinz 57 Varieties
    in der Mitte der Flasche ist ein hübscher Aufkleber wo immer das Produkt in diesem Fall "Drei Pfeffer Sauce"
    steht. Mit einem Blend dreier asiatischer Pfeffersorten kann ich auf der hübschen Flasche lesen.

    Flasche