Brauns Heitmann Reine Citronensäure Testberichte

Brauns-heitmann-reine-citronensaeure
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entkalkung mit der Kraft der Natur, super Wirkung
  • leicht zu verwenden, wirkt zuverlässig
  • prima Kalklöser, recht preiswert, abbaubar
  • Preis, Wirkung
  • Wirkung, Vielfalt, einfache Handhabung, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • reizend
  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei mir hilft die Kraft der Zitrone !*

    Pro:

    Entkalkung mit der Kraft der Natur, super Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    ich Chemie nicht so gerne mag und sie meide, wo es nur geht, nutze ich auch zum Entkalken meiner Haushaltsgeräte ein reines Naturprodukt, nämlich Zitronensäure in Lebensmittelqualität . In diesem Fall bin ich bei der reinen Citronensäure von Heitmann gelandet.
    Wir haben hier mittelhartes Wasser und gerade der Wasserkocher muss dann schon alle 10 Tage mal entkalkt werden. Aber auch die grossen Maschinen wie Geschirrspüler und Waschmaschine werden mit Citronensäure entkalkt - bisher immer einwandfrei.

    Aber nun zum Produkt.....

    ~~Verpackung und Infos zum Produkt~~

    Die Abbildung oben stimmt nicht ganz.
    Ich habe die 650 g Packung gekauft und die ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.11.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 05.03.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • DOMMEL

      DOMMEL, 01.01.2008, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut, wünsche eingutes Neues Jahr 08

    • paula2

      paula2, 20.12.2007, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Wer sich einschleicht wird verätzt...

    Pro:

    Wirkung, Vielfalt, einfache Handhabung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Kaffeemaschine ist mal wieder mit sehr viel Mühe und Zeit bemüht, das Wasser in den Filter zur Filtertüte und dem Kaffeepulver zu befördern, da der Weg dorthin schon wieder mal verkalkt ist.
    Was macht man dagegen? Ich habe, glaube ich, schon so ziemlich alles ausprobiert! Chemie, Essig, verschiedene Säuren... bei uns hilft anscheinend nur ein Kracher.
    Mein Kracher heißt

    "Reine Citronen-Säure" und ist von der Firma "Heitmann",

    und den möchte ich Euch heute mal vorstellen.


    Fundort, Menge und Preis

    Verzweifelt lief ich durch die Straßen und suchte ein wirkungsvolles Mittel gegen Kalk, um meine arme

    Kommentare & Bewertungen

    • wurzelsven

      wurzelsven, 22.01.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sven

    • honeymaus

      honeymaus, 28.03.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & Liebe Grüße, Manuela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.03.2007, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 25.03.2007, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Mike.

  • Nicht ohne die...

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt war es mal soweit.
    Durch meine Unmengen an Tee, die ich pro Tag trinke, ist mein Wasserkocher im Fast-Dauereinsatz. Da ich keinen Wasserfilter habe und einen Wasserkocher mit sichtbarer Heizspirale, war es jetzt passiert. Eine riesige menge Kalk hatte sich über meinen Wasserkocher hergemacht.

    Also, ab in die Drogerie und etwas besorgen.
    Aber was???
    Ich, die Nicht-Hausfrau, stand vor Entkalkern in allen erdenklichen Marken, Sorten und Preislagen. Die meisten sahen mir alle zu chemisch aus, und da ich nicht mit irgendwelchen chemischen Vergiftungen (falls ich das Ding nicht richtig säubere) im Krankenhaus landen wollte, entschied ich mich für

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 24.03.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab ich auch, Gruß Petra

    • hjid55

      hjid55, 20.03.2007, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • paula2

      paula2, 07.02.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • superlativ

      superlativ, 16.05.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

  • MEINE HAUSHALTSHILFE IST SAUER

    Pro:

    prima Kalklöser, recht preiswert, abbaubar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht?

    Kalkränder an Wasserhähnen, Verkalkungen in Kaffeemaschinen, Wasserkochern, Waschmaschinen, Zahnputzbecher...
    Durch Zufall habe ich ein Mittel gefunden, das den lästigen Kalk entfernen soll.

    Ob das wirklich so ist und um welches Produkt es sich hierbei handelt könnt Ihr hier lesen.

    HEITMANN - REINE CITRONEN SÄURE:
    ***************************************

    WAS IST CITRONENSÄURE?
    ***************************
    Citronensäure ist eine Geruch und farblose Säure.
    Sie spielt in der Natur eine wichtige Rolle.
    Sie ist ein wichtiger Bestandteil im Stoffwechselprozess im Tier und Pflanzenreich.

    Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • waltraud.d

      waltraud.d, 10.01.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • boergy

      boergy, 09.01.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =o) LG boergy

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 09.12.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh bericht lg nici

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 17.11.2005, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is ja super, muss ich mal versuchen. LG Martina

  • Mein starker Helfer

    Pro:

    leicht zu verwenden, wirkt zuverlässig

    Kontra:

    reizend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute stelle ich ein Produkt von Heitmann. Das ist reine Citronensäure. Es ist so ein Mittel, das ich nicht mehr missen will.
    Ich fange an mit

    Verpackung:

    Eine viereckige Schachtel aus dünner Pappe, es ist die äußere Hülle, innen steckt noch ein Papierbehälter mit Citronensäure. Auf der Verpackung, man kann es auf dem Bild sehen , auf vorderer Seite sieht man die glänzende Gegenstände, die mit Citronensäure behandeln werden können. Auf der hinteren Seite wird ein bisschen ausführlicher darüber geschrieben wofür und wieviel. An den Seiten rechts und links ist einen Öko-Steckbrief und Adresse von der Firma zu sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Kruemelbluemchen

      Kruemelbluemchen, 31.05.2005, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      He, genau die hab ich auch und ich nehm sie total gerne! Ich finde, sie ist sehr ergiebig, besser als diese kleinen Beutelchen mit 5 gramm die man zum Reinigen der Kaffeemaschine oder so einzeln kaufen kann. Was ich nur manchmla etwas unpraktisch finde, is