Hela Curry Gewürz Ketchup - Scharf Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ist einfach hammergeil...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    die ersten schönen Tage waren ja nun schon da, wenn es auch noch ein bißchen kalt war, und man hat aber einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie die nächsten Monate aussehen werden, nämlich warm und sonnig.
    Warm und sonnig bedeutet gleichzeitig auch Grillzeit.
    Ich als bekennender Fleischesser reibe mir jetzt schon die Hände voller Vorfreude auf die Grillzeit. Da gibt’s dann wieder leckere Steaks und Würstchen und,und und... in rauhen Mengen.
    Damits dann auch noch ein bißchen besser schmeckt, nimmt man dann meist ein wenig Ketchup dazu, um den Geschmack des leckeren Fleisches abzurunden.
    Hier unterscheiden sich die Geschmäcker, daher