Herbacin Wuta Kamille Glyzerin-Handcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, zieht schnell ein, Preis
  • Kamille, Glyzerin, Silikon und deren gemeinsame Wirkung
  • Ist für Allergieker geeignet
  • neutraler Geruch, Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Hinterlässt einen störenden Silkonölfilm
  • gar nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Beste, das meinen Händen passieren konnte!

    Pro:

    der Geruch, die Wirkung, . . . ALLES !

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Heute möchte ich euch gerne eine Handcreme vorstellen:

    >>Herbacin Wuta Kamille Glyzerin Handcreme<<


    ~~~ Wie kam ich zu diesem Produkt? ~~~

    Eigentlich war es eher Zufall, dass ich diese Creme entdeckt habe. Ich leide unter sehr trockener Haut, besonders im Winter. Als wir im Urlaub waren, hatte ich dummerweise meine Handcreme vergessen und da musste ich – notgedrungen- Oma’s Handcreme benutzen. Und siehe da, nun steht sie in meinem Schrank... :-)


    ~~~ Was ist die Herbacin Handcreme überhaupt für ein Produkt? ~~~

    Es handelt sich hierbei um eine Creme, die speziell für die Hände gedacht ist. Es ist

    Produktfotos & Videos

    Die-tube-von-vorn
    die Tube von vorn von rainbow90
    am 22.05.2009
    Die-tube-von-hinten
    die Tube von hinten von rainbow90
    am 22.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.07.2011, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die Creme auch gern...LG Lenni26

    • misscindy

      misscindy, 19.05.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mrwong

      mrwong, 19.03.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben! Lg Felix ;-)

    • Jack100

      Jack100, 11.03.2010, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Wuta Kamille, und die Hände sind zart!

    Pro:

    Verpackung, Preis, Design, Ergiebigkeit, Duft, einfach alles!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute etwas über eine sehr ergiebige Handcreme, die auch noch praktisch ist und wirklich hilft.


    Wie kam ich zu der Creme?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Da ich im Winter immer ein bisschen rissige Hände habe und nicht immer Handschuhe trage um sie zu schützen, musste etwas Helfendes und Praktisches her. Da ich keine Handtasche besitze (was viele sehr komisch finden für eine Frau) musste es etwas kleines sein (eine kleine Tube dachte ich, die es immer im Rossmann in den 50 Cent-Regalen gibt oder eine Dose mit Handcreme). Letzten Endes landete ich in dm. Allerdings auch am 0,50 Cent bis 1 € Regal. Und dort fand ich sie, eine kleine Dose mit Kamillenhandcreme. Genau das

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 30.08.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. SH

    • Humpen77

      Humpen77, 23.08.2010, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • manu63

      manu63, 27.07.2010, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für die zahlreichen Gegenlesungen, so macht Yopi Spass. LG cleo1

  • Für samtweiche Hände

    Pro:

    - die Wirkung - der geruch - Ergiebigkeit - der Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Körperpflege gehört so einiges mehr als das tägliche Waschen. Die Reinigung der Haut ist natürlich sehr wichtig und eine essentielle Sache, doch auch die Hautpflege ist sehr wichtig. So sollte man auf keinen Fall auf die ein oder andere Creme verzichten. Dies gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Besonders Handcremes sind wichtig. Denn gut gepflegte Hände machen immer einen guten Eindruck. Ich möchte euch heute eine Handcreme vorstellen, die ich kürzlich von einer Freundin geschenkt bekommen habe...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Die Creme befindet sich in einer kleinen Dose, welche in den Farben Grün und Weiß gehalten wurde.
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.02.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

    • Winchen

      Winchen, 15.02.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha, ...

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.02.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse pet

    • UnserMargret

      UnserMargret, 13.02.2008, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Eure (Unser)Margret

  • Der unsichtbare Handschuh

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Kamille, Glyzerin, Silikon und deren gemeinsame Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wuta Kamille und Glyzerin

    Ständig auf der Suche nach einer Handcreme, die den Anforderungen von gestressten Frauen- bzw. Männerhänden zufriedenstellend gerecht wird, bin ich eher durch Zufall und aus der Not heraus, auf Wuta Kamille gestoßen.
    Ein mitleidiger Blick auf meine Hände und der Tatbestand, dass keine Handcreme in Sichtweite war, führten zu diesem Kauf.

    Verpackung

    Der Verpackung ähnelt einer Zahnpastatube mit Drehverschluss und Versiegelung. Sie ist in grün gekleidet und mit einer Kamillenblüte geschmückt. Rundherum finden sich die unterschiedlichsten Informationen.

    Hersteller

    Herbacin cosmetic GmbH
    99848

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 16.10.2009, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 08.02.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet - LG Gisela

    • wolli007

      wolli007, 16.11.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Wolli

    • Striker1981

      Striker1981, 15.11.2008, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Fette Sache!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WUTA KAMILLE + GLYZERIN

    Kennt ihr das auch? Speziell im Winter sind die hände meisst sehr trocken und reissen dadürch manchmal ein. zu empfehlen ist da eine handcreme mit viel fett, welche die hände ständig frisch und feucht hält!
    Auf einem Stadtbummel welcher schon ein wenig her ist fand ich in einer drogerie die von herbacin hersgestellte handcreme "wuta kamille + glyzerin". fuer schlappe 1 euro erstand ich dieses produkt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser feuchtigkeitscreme! sie schützt und pfelgt die haut auf eine angenehm duftende weise. natürlich alles auf pflanzlicher basis!
    die feuchtigkeits spendende handcreme mit der dreifachwirkung für glatte

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.05.2006, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, die vielen Schreibfehler stören ziemlich

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 26.04.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • phobee

      phobee, 26.04.2006, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-) lg, pia

    • bodspy

      bodspy, 25.04.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Leistung.. SH! von mir .. lg rene

  • Naturkraft für die Hände

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ======================



    Kamille hilft innerlich und äusserlich!
    Heute geht es einmal um die äusserliche Anwendung des Pflanzenextrakts.

    Ich habe oft rauhe Hände. Nach getaner Arbeit wird die Haut schnell spröde und rissig.
    Und da weiss ich das einzig richtige Mittel dafür: Eine Handcreme mit Glyzerin und natürlich .... Kamille!
    In unserem Drogeriemarkt entdeckte ich eine grünlich gefärbte Tube mit einer grossen Kamillenblüte drauf. Sofort griff ich nach dem Produkt. Für nur 0,99 € kann ich nichts falsch machen, sagte ich mir und kaufte diese Creme. Ich probierte sie zuhause gleich aus, die "Herbacin Wuta Kamille Glyzerin

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 13.11.2009, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • anonym

      anonym, 13.01.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • morla

      morla, 11.01.2006, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • rauhe und rissige Hände haben keine Chance mehr

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    neutraler Geruch, Preis, Wirkung

    Kontra:

    gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute meine nicht ganz so neue Erungenschaft in Sachen Handcreme berichten.

    Im Winter leide ich leider ständig unter rauhen und rissigen Händen, was dazu führt, dass ich inzwischen 15 verschiede Handcremes im Bad stehen hab. Die einen gut die andren weniger gut. Aber von der Herbacin wuta Kamille war und bin ich begeistert, deshalb möchte ich euch mehr darüber erzählen ;-)

    [B]***PREIS, AUSSEHEN, WO?***[/B]
    Gezahlt habe ich für das gute Stück 99 cent. Damals bei KD, inzwischen heißt der Laden ja Rossmann.
    Diese Creme gibt es in der Tube und in einer Dose. Ich habe die Tube gekauft, da ich Dosen nicht mag. Sind unpraktisch wenn man sie mitnehmen

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 28.07.2008, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Hilfe für gestresste Winterhände

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, zieht schnell ein, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem war ich auf der Suche nach einer neuen Handcreme. Durch die kalten Tage waren meine Hände ziemlich rau und rissig und es wurde Zeit, dass etwas dagegen getan wurde. Es gibt ja mittlerweile eine goße Palette an Produkten auf dem Markt, aber ich entschied mit für einen alten Bekannten:

    Herbacin Wuta Kamille Glyzerin Handcreme
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Meine Mutter hatte diese Creme früher schon immer, und da dachte ich mir, dass kann ja dann nicht verkehrt sein.

    Die Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Die Creme befindet sich in einer runden flachen Metalldose. Die Dose ist zum größten Teil in den Farben grün und weiß gehalten. Vorne drauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Audiomanic

      Audiomanic, 22.03.2005, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...habe ich oft berufsbedingt Handcreme benutzen müssen. Ich weis aber nichtmal wie das Zeuch heist ;o))) Ich als unsensiebler Mann erkenne da keinen Unterschied. Hauptsache es schmiert ;o))) LG, JEns

    • steffi_1

      steffi_1, 22.03.2005, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich mir gedacht, so ne Handcreme wär nicht schlecht und dann kommt gleich drauf dein Bericht ;) LG Steffi

  • Wer hat die schönsten Hände?!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geschmeidig, sanfte Hände

    Kontra:

    Schraubverschluss ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    das Liebchen meldet sich nach langer langer Zeit mal wieder zurück! Hoffe ihr freut euch darüber ;-) Meine schriftlichen Prüfungen sind nun also vorüber und bis zur mündlichen Prüfung dauert es noch was. Da ich nun auch endlich fast alle meine CIS-Nachrichten abgearbeitet habe (ihr habt ja keine Mühen gespart mein Postfach zum überfüllen zu bekommen) dachte ich mir jetzt wird es endlich mal Zeit das auch mal wieder ein Bericht von mir folgt.

    Na ja, diesmal geht es wieder über eine Handcreme, und zwar „wuta kamille + Glyzerin“ von Herbacin. Diese habe ich durch eine Arbeitskollegin kennen und lieben gelernt und finde sie viel besser als die Kamill

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.11.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Kamille pflegt auch Mausepfötchen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt, schützt, riecht gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Wenn jemand so viel im Putzwasser plantscht wie ich, dann muß er natürlich seine Hände besonders gut pflegen.
    Kürzlich habe ich bei meinem Sohn eine Tube Handcreme entdeckt und natürlich sofort getestet. Es handelt sich dabei um "wuta kamille + Glyzerin" von Herbacin. Da ich begeistert war, habe ich mir auch eine Tube gekauft und möchte Euch nun über meine Erfahrungen berichten.


    ***Die Verpackung***

    Oben gibt es ja ein schönes Bildchen,also muß ich nicht viel beschreiben.

    Auf der Tubenrückseite gibt es noch einige Infos:

    Inhaltsstoffe...
    -Aqua, Glycerin, Hydrogenated Palm Glycerides
    -Dimethicone,