Herbalife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Produkte sind ganz gut
  • zum Anfang einer Diät vielleicht geeignet
  • Einfache Anwendung, haltbare Gewichtsabnahme ohne zu Hungern. Natürliche Nahrungsergänzung zur Steigerung der Vitalität
  • Geschmack, Wirkung, Gewichtsabnahme Bringt verlorene Lebensqualität zurück!
  • verschiedene Geschmacksrichtungen

Nachteile / Kritik

  • Sehr schlechte aufstiegsmöglichkeit, Teuer, ...
  • teuer, keine dauerhafte Ernährungsumstellung
  • der Preis. Aber wie heißts so schön - was nichts kost ist nichts wert!
  • Wenn überhaupt, dann nur der Preis ...
  • nicht mehr so erfolgreich wie früher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herbalife früher besser als heute

    Pro:

    verschiedene Geschmacksrichtungen

    Kontra:

    nicht mehr so erfolgreich wie früher

    Empfehlung:

    Nein

    Herbalife habe ich vor ungefähr 15-20 Jahren entdeckt. Damals kam es von Amerika nach Deutschland. Ein Bekannter empfahl es mir, da ich aber äußerst kritisch bin, lehnte ich erst mal ab.
    Als mir dieser Bekannte dann eine Dose zum Ausprobieren schenkte, habe ich das Mittel regelmäßig eingenommen. Den Shake rührte ich mit fettarmer Milch an. Ich muss gestehen, dass mich dieser Shake sehr gesättigt hat. So konnte ich problemlos auf 2 von 3 Mahlzeiten pro Tag verzichten. Auch die Geschmacksrichtungen, wie Vanille, Erdbeer und Schokolade, schmeckten mir sehr. Ich war schon damals recht schlank, musste also nichts abnehmen. Nur weil ich neugierig war, probierte ich das Mittel aus. Der Erfolg

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • austin77

      austin77, 17.06.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 17.06.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, würd mich über gegenlesungen freuen. lg

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.06.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Herbalife- Betrug oder Rettung?

    Pro:

    zum Anfang einer Diät vielleicht geeignet

    Kontra:

    teuer, keine dauerhafte Ernährungsumstellung

    Empfehlung:

    Nein

    Viele kennen Herbalife aus Annoncen in Zeitungen:
    Gesucht werden Testpersonen, die ernsthaft daran interessiert sind, 10-30 kg dauerhaft abzunehmen!
    Wahrscheinlich gibt es sog. Vertreter inzwischen in fast jedem Dorf.

    Meistens wird die Formula- oder Pulver-Diät auch durch einen Arzt kontrolliert, der wöchentlich oder in regelmäßigen Zeitabständen den Fett-, Wasseranteil und die Körpermasse kontrolliert sowie den Gesundheitszustand des Patienten.


    Zur Diät

    Die Diät besteht aus Pulvern(nicht sehr wohlschmeckend), die z.b. mit Milch angerührt werden und Mahlzeiten ersetzen. Parallel werden Tabletten zu den Mahlzeiten und