Herbalife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Produkte sind ganz gut
  • zum Anfang einer Diät vielleicht geeignet
  • Einfache Anwendung, haltbare Gewichtsabnahme ohne zu Hungern. Natürliche Nahrungsergänzung zur Steigerung der Vitalität
  • Geschmack, Wirkung, Gewichtsabnahme Bringt verlorene Lebensqualität zurück!
  • verschiedene Geschmacksrichtungen

Nachteile / Kritik

  • Sehr schlechte aufstiegsmöglichkeit, Teuer, ...
  • teuer, keine dauerhafte Ernährungsumstellung
  • der Preis. Aber wie heißts so schön - was nichts kost ist nichts wert!
  • Wenn überhaupt, dann nur der Preis ...
  • nicht mehr so erfolgreich wie früher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlank mit Herbalife

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Formuladiät enthält vier Komponenten:
    Formula 1 (Fruchtzucker, Lecithin, Eiweiss)
    Formula 2 ( Haferkleie, Apfelessig, Papayapulver, Kräuter)
    Formula 3( Vitamine, Mineralstoffe, Kräuter)
    Formula 4 ( Vitamine, Samen, Wurzeln, Kräuter)

    Kurzfristig kann eine solche Formuladiät problemlos durchgeführt werden.
    Wichtig ist, dass man nach dieser Diät die Ernährung umstellt und mehr Früchte, Gemüse und Vollkornprodukte zu sich nimmt. Denn sonst nimmt man die verlorenen Kilos schnell wieder zu mit Zinsen.

    Der Nachteil dieser Diät ist, dass man das Kauen vermisst, dass ist zumindest mir so ergangen.

    Also viel Spass und denkt dran eine
  • Gutes Produkt - mieses Vertriebssystem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Beurteilung der Herbalife-Produkte wird sehr oft der Fehler gemacht, dass "Produkt" und "Vertriebssystem" zu sehr miteinander assoziiert werden - und dass damit das Produkt die schlechte Bewertung abbekommt, die eigentlich das Vertriebssystem "verdient" hätte.

    Das Vertriebssystem
    --------------------


    Multi Level Marketing vs. Schneeballsysteme
    Herbalife wird im "Multi Level Marketing (MLM) System" vertrieben, das für sich genommen ja noch nichts Schlechtes und schon gar nichts Illegales ist. Auch hat dieses System absolut nichts mit "Schneeballsystemen" zu tun. Bei einem "Schneeballsystem" wird dadurch Geld generiert, dass eine Idee, bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • McCro

      McCro, 12.07.2004, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muss auch dazu sagen das viele den Fehler machen und Herbalife an dem einzelnen Berater fest machen ... Berater Scheisse = Herbalife schlecht ... Berater gut alles gut ... SMILE !!! Wie alles im Leben. Ich habe eine super Berater erwischt ...

    • Mangaia

      Mangaia, 10.10.2003, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben. War eine gute Idee, dass Du beide Sachen getrennt und sehr ausführlich dargestellt hast. Viele Grüße Mangaia

    • Shamilla

      Shamilla, 19.07.2003, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Ich mach auch Herbalife seit März. 19 Kilo! Machst du es noch? Hast du den Shake auch mal mit Milch versucht? Würde gerne mehr drüber hören. Meld dich doch mal bei mir im Gästebuch!

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch infomaterial mal bekommen, aber da ist mir zuviel startkapital nötik, und scheint mir nicht ganz seriös zu sein, zum mitarbeiten...gruss blauersafir