Herbalife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Produkte sind ganz gut
  • zum Anfang einer Diät vielleicht geeignet
  • Einfache Anwendung, haltbare Gewichtsabnahme ohne zu Hungern. Natürliche Nahrungsergänzung zur Steigerung der Vitalität
  • Geschmack, Wirkung, Gewichtsabnahme Bringt verlorene Lebensqualität zurück!
  • verschiedene Geschmacksrichtungen

Nachteile / Kritik

  • Sehr schlechte aufstiegsmöglichkeit, Teuer, ...
  • teuer, keine dauerhafte Ernährungsumstellung
  • der Preis. Aber wie heißts so schön - was nichts kost ist nichts wert!
  • Wenn überhaupt, dann nur der Preis ...
  • nicht mehr so erfolgreich wie früher

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..mit " HERBALIFE" wieder zu mehr Lebensqualität und Freude am Leben!

    Pro:

    schmeckt, pflanzlicher Aufbau, Shake auf Sojabasis, vitaliesierende Eigenschaft!

    Kontra:

    kann noch nichts erkennen

    Empfehlung:

    Ja

    HERBALIFE, lernte ich zu einem Zeitpunkt kennen, zu welchem ich, mit ca. 35 Jahren, noch nicht einmal mehr meinen Haushalt bewältigen konnte!
    Ich , seinerzeit Hausfrau und Mutter zweier Kinder, mein Mann, erfolgreich im Außendienst einer amerikanischen Software Firma, beruflich sehr stark eingebunden und viel Unterwegs!

    Oft war ich froh wenn die Kinder dann im Kindergarten waren, da ich noch nicht einmal genug Kraft hatte , das übliche Tagesgeschäft, welches so anfällt, zügig abzuarbeiten u.a. zu Kochen und letztendlich noch Drive für Unternehmungen mit den Kindern zu haben!

    Der Zustand änderte sich keineswegs, schlapp, träg, am liebsten NUR

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.11.2008, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • racheane

      racheane, 04.11.2008, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Ane

    • Lachesis

      Lachesis, 07.10.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Macht mich irgendwie eher skeptisch...

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 04.10.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

  • Tolles Produkt - man fühlt sich einfach fit ... Der Vertrieb ist kein MUSS - man KANN!

    Pro:

    Geschmack, Wirkung, Gewichtsabnahme Bringt verlorene Lebensqualität zurück!

    Kontra:

    Wenn überhaupt, dann nur der Preis ...

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem es so viele negative Testberichte zu dem Thema Herbalife (Shapeworks) gibt - hier jetzt meine eigenen Erfahrungen.

    Ich hatte durch einen Newsletter den ersten Kontakt mit einem Herbalife-Berater. Der nahm sich auch wirklich eine halbe Stunde Zeit, um sich nach meinen Eß- und sonstigen Gewohnheiten zu erkundigen. Heraus kam, daß ich erstmal mit dem "Standard"-Programm anfangen sollte. Natürlich kam dann erstmal meine Frage, was das Ganze denn kosten würde - 130 Euro zzgl. Versand. Nun gut - hört sich erstmal viel an, aber da ich es auch schonmal mit Slimfast & Co. probiert hatte, weiß ich daß das Zeugs relativ teuer ist. Egal - ich will ja schließlich abnehmen und habe dann

    Produktfotos & Videos

    Shapeworks
    Shapeworks von killertomate
    am 26.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.08.2008, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 17.12.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • HiRD1

      HiRD1, 26.06.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • topfmops

      topfmops, 26.06.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fett-weg-heck-meck von Johnny Abzock and the Good old Cash-Boys.

  • Herbalife

    Pro:

    Einfache Anwendung, haltbare Gewichtsabnahme ohne zu Hungern. Natürliche Nahrungsergänzung zur Steigerung der Vitalität

    Kontra:

    der Preis. Aber wie heißts so schön - was nichts kost ist nichts wert!

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Herbalife?

    Qualitativ hochwertiges Lebensmittel auf Basis von natürlichen Vitaminen und Kräutern.

    für Menschen jeden Alters.

    kann zur Gewichtsreduktion, zum Gewichtaufbau, zur Gewichtskontrolle und zur Gesunderhaltung verwendet werden.

    Reinigt und entgiftet den Körper.

    gibt Vitalität und Energie.

    reguliert den Appetit auf natürliche Weise.

    Einfache Zubereitung - auch unterwegs.

    Bietet eine 30 Tage zurück Garantie.

    Hat zur Zeit Kunden in 53 Ländern der Welt.

    Mit den richtigen Lebensmitteln zur richtigen Figur.

    Frühstück: 3 Stk. Ballaststoffpresslinge