Herforder Pils Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herforder Pils

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herforder Pils was fürmein Bier....

    Das Herfoder Pils wird natürlich in der Brauerrei Herford gebraut.

    Dieses Unternehmen ist seit Generationen im Familienbesitz, der Familie Ueckermann.

    Die Brauerrei zeichnet sich aus durch ein erstklassiges Bier, welches nicht zu herb schmeckt... aber über Geschmack kann man ja streiten...

    Was stellt die Brauerrei Herford für Biere her...?

    Herforder Pils
    Herforder Mai Bock, sowie Doppel Bock ( sehr Lecker... )
    Herforder Sommer Bier
    Herforder Winter Bier



    Herforder Pilsener:

    Ein typisches Pilsener mit reinheisgebot gebraut...
    sehr
  • Die Kehle wirt´s danken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Biersorten gibt es heute wie Sand am Meer

    Nicht nur die renommierten Sorten, sondern auch Hunderte von teilweise unbekannten Gerstensäfte tummeln sich auf dem Markt. Von süffig, herb oder mild, alles ist vertreten. Und eines dürfte beim Bier klar sein, die Geschmäcker sind verschieden und daher gibt es sicher nie das ultimative Bier.

    Wenn ich Daheim mal ein Bierchen vorm Fernseher genieße, dann nehme ich gerne mal ein Herforder Pils. Genau gesagt, das Herforder Pils Premium.

    Das Bier würde ich als sehr süffig und mild bezeichnen. Freunde der doch eher herberen Biersorten werden hier keine Freude dran haben. Diese Sorten trinke ich auch gerne mal, aber