Herlag Tipp Topp III Testberichte

Herlag-hochstuhl-tipp-topp-iii
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verarbeitung; Optik; Preis

Nachteile / Kritik

  • Standhaftigkeit; ist sehr schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Optisch wirklich klasse...aber....

    Pro:

    gute Verarbeitung; Optik; Preis

    Kontra:

    Standhaftigkeit; ist sehr schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Die Eltern unter Euch kennen die leidige Suche nach dem passenden Hochstuhl sicherlich. Auch wir sind von Babymarkt zu Babymarkt gelaufen und haben nach einem passenden Exemplar gesucht. Da für uns feststand, das er aus Holz sein soll, und auch zum mitwachsen, sind wir ganz schnell bei diesem Modell hängen geblieben.

    +++ Name +++

    Herlag Hochstuhl Tipp Topp

    +++ Hersteller +++

    Herlag ist eine Tochterfirma von Kettler!!
    HEINZ KETTLER GmbH & Co. KG
    Hauptstraße 28
    59469 Ense-Parsit
    Phone: 0049 / 2938 / 810
    Fax: 0049 / 2938 / 2022

    +++ Der Preis und wo erhältlich +++

    Wir haben für den Hochstuhl 79,95€

    Kommentare & Bewertungen

    • lila25l

      lila25l, 26.04.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein Teil hatte wir auch, bis mein Mann sich ein paar mal den Zeh gestoßen hatten, dann flog er raus! ;-) LGe

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 19.02.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Rest-Faschingstage noch. Gruß Doris

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.02.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Ist der Herlag Tipp Topp tip top ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als unser Erstgeborener endlich alte genug war und nicht mehr zum Füttern im Arm gehalten werden musste, waren wir auf der Suche nach einem Kinderstuhl. Da es gegen Weihnachten war und meine Schwiegermutter uns als Geschenk solch ein Kinderstuhl zugesichert hatte, zog ich mit ihr durch die einschlägigen Kinderläden in unserer näheren Umgebung um nach einer geeigneten Sitzgelegenheit zu suchen. Ich entschied mich letztendlich für den Tipp Topp Hochstuhl von Herlag, da er einen stabilen Eindruck machte, ansprechen aussah und sehr gut ausgestatte war. Meine Schwiegereltern schenkten uns dann auch diesen Hochstuhl, wo genau sie ihn kauften und für welchen Preis weiß ich nicht. Der Preis wird

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 22.01.2007, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • superlativ

      superlativ, 23.11.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • HiRD1

      HiRD1, 23.11.2006, 05:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)