Herren Arbeitshandschuh Testberichte

Herren-arbeitshandschuh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da gibt es weitaus bessere...

    Pro:

    Siehe Bericht..

    Kontra:

    Siehe Bericht...

    Empfehlung:

    Nein

    Nun berichte ich über die Arbeitshandschuhe für Herren.
    Nicht nur Leute, die einen Garten haben, wissen, dass es für den Gärtner wichtig ist, Handschuhe bei den verschiedenen zu verrichtenden Arbeiten zu tragen.
    Zu erwerben gibt es diese Handschuhe im Zweierpack für ca. 2,90 EUR.

    Mein Vater hat damals gleich zwei Packen dieser Handschuhe gekauft. Einmal in grün und einmal in blau. Ich weiß leider nicht, ob es die Handschuhe auch noch in anderen Farben gibt, aber soweit ich weiß, standen ihm damals nur diese beiden Farben zur Auswahl.

    Die Handschuhe sehen aus, wie die typischen Arbeiter-Gartenhandschuhe eben aussehen. Die Handschuhe haben an den Handflächen

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 10.07.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht .... LG

  • Aber auch nur weil ich mich nicht dreckig machen will

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    mit diesem Bericht möchte ich einen Testbericht zu Handschuhen schreiben. Es handelt sich dabei um Herrenhanschuhe, die natürlich aber auch Frauen anziehen können. Der Preis dieser Handschuhe ist auch recht günstig 2 Paar kosten gerade mal 2-3 Euro. Der Preis sagt aber auch schon einiges aus, denn das sie nicht als zu viel aushalten.

    Aber erst mal zu dem Aussehen meine sind grün aber es gibt sie natürlich auch noch in anderen Farben, zum Beispiel blau.
    Die Handschuhe sind aus Baumwolle gefärtigt und haben an der Innenhand Noppen angebracht. Wozu denn Noppen, naja die Noppen sind dazu da dam man die verschiedenen Gegenstände besser angreifen kann und das