Zielinsky Universalstein Testberichte

Zielinsky-universalstein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hoher Wirkungsgrad, keine Gefahr für Kinder
  • Platzsparend, geruchslos, gift und säurefrei

Nachteile / Kritik

  • gibt es nichts.
  • man bekommt ihn nur bei dieser firma oder auf messen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich sehe grün…..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine erste Dose mit dem Universalstein kaufte ich vor etwa 10 Jahren, das ist schon lange her, aber das Produkt gibt es immer noch. Der Grund weswegen ich es lange nicht kaufte war der hohe Preis. Für eine Dose mit 800g musste ich damals schon 35DM zahlen. Nun habe ich mir doch noch mal solch einen Putzstein gekauft, weil ich hoffte, den Kunststofftüren meiner Dusche und den Kalk- und Wasserflecken damit zu Leibe rücken zu können.

    Der Putzstein:
    _____________________________

    Der Universalstein wird von der Firma Zielinsky hergestellt und vertrieben. Es gibt ihn in verschiedenen Größen. Ich kaufte die Haushaltsgröße mit einem Inhalt von 800g zu einem Preis von 20

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 03.07.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes, sonniges wochenende

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • panico

      panico, 03.03.2007, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • oxalife

      oxalife, 02.03.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh*, LG Oxalife

  • Das Wunder in der grünen Dose !!!

    Pro:

    sehr hoher Wirkungsgrad, keine Gefahr für Kinder

    Kontra:

    gibt es nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch von meinen Erfahrungen mit dem Universalstein von Zielinsky berichten.


    Vor Jahren habe ich bei Bekannten über seine gute Wirkung nicht schlecht gestaunt. Ich fand: "Sowas fehlt mir auch noch" ... und bei der nächsten Gelegenheit bekam ich ihn geschenkt. Die Freunde war groß, weil gern putze ich wirklich nicht. Warum soll ich mir das Leben dann nicht einfach machen mit dem Stein. ;o)

    So, dann fangen wir mal an:


    Alleinige Herstellung und Vertrieb:
    ==========================
    Fa. Zielinsky
    Postfach 1253
    D-26665 Uplengen/Stapelermoor
    Tel.: 04956/9188-0
    Fax: 04956/3872
    im netz unter:

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.06.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht lg panico :-)

    • bodspy

      bodspy, 07.06.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;o))

    • Sommergirl

      Sommergirl, 07.06.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      an der Mustermesse Basel stehen an jeder Ecke Vertreter die einem das Ding andrehen wollen - ich würde gerne noch ein paar Beispiele haben wie das Ding denn putzt, welche Flecken bringt das Zeugs raus, wofür ist es geeignet.....

    • Django006

      Django006, 07.06.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Putzwunder

    Pro:

    Platzsparend, geruchslos, gift und säurefrei

    Kontra:

    man bekommt ihn nur bei dieser firma oder auf messen

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Besuch bei meinen Eltern sah ich wie meine Mutter bei jedem putzen egal welcher Fläche immer eine kleine grüne Dose benutzte.
    Ich sprach sie darauf an was das sei worauf ich erfuhr das das die neue Erungenschaft meines Vaters auf einer seiner letzten Messebesuche war.
    Es ist ein Reinigungs und Polierstein der zusammen mit einem kleinen dazugehörendem Schwamm benutzt wird.
    Der Schwamm wird nur angefeuchtet und dann ein paar mal über den Stein gerieben.
    Den Schwamm durch zusammendrücken schaumig machen und schon kann es los gehen.
    Er reinigt, poliert und konserviert in nur einem Arbeitsgang.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • stefan103

      stefan103, 14.09.2008, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gruss von stefan

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.09.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 31.08.2008, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy