Hertha BSC Berlin Testberichte

Das-reichssportfeld-hinter-dem-stadion
Marathontor
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Modernes Stadion, gute Jugendarbeit

Nachteile / Kritik

  • Auswärtsschwäche, Mannschaft braucht Verstärkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hertha hinkt den Erwartungen hinterher

    Pro:

    Modernes Stadion, gute Jugendarbeit

    Kontra:

    Auswärtsschwäche, Mannschaft braucht Verstärkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    mit diesem Bericht werde ich euch Hertha BSC Berlin, den derzeit erfolgreichsten Fußball-Verein unserer Hauptstadt, vorstellen.

    Anlass des Berichts war ein viertägiger Aufenthalt in Berlin Anfang Dezember und damit habe ich auch den Besuch des Spiels gegen Bayer Leverkusen verbunden. Um es vorweg zu nehmen, das Spiel lief schlecht für die Hertha. Leverkusen zeigte sich von seiner Schokoladenseite und gewann verdient mit 3:0 vor knapp 40.000 Zuschauern.


    Nun zu den Bestandteilen meines Berichts:

    1.Geschichte
    2.Stadion
    3.Kader
    4.Trainer
    5.Präsidium
    6.Saisonverlauf
    7.Mein

    Produktfotos & Videos

    Das-reichssportfeld-hinter-dem-stadion
    Das Reichssportfeld hinter dem Stadion von JHetfield
    am 31.12.2007
    Marathontor
    Marathontor von JHetfield
    am 31.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 17.08.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • christianpirker

      christianpirker, 01.08.2009, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • krullinchen

      krullinchen, 24.06.2009, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

  • Ein Internationaler Wettbewerb Pflicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie vor jeder Saison gibt es immer einige die denken das es für Hertha kein Problem sein sollte in einen internationalen Wettbewerb zu kommen, obwohl sie eigentlich jedes Jahr wieder Schwierigkeiten dabei haben gibt es zu viele Leute die die Ziele einfach zu hoch stecken, natürlich können sie nicht sagen wir wollen 7 werden, aber das wäre wenigstens realistisch, wobei es ja auch Spinner gibt die denken es wäre mal an der Zeit für eine Meisterschaft. Das sie nicht mit den Top-Teams der Liga mithalten können sieht man doch gut daran wie sie sich in den ersten 4 Spielen präsentiert haben, das erste ging 0:3 gegen Werder Bremen verloren und die anderen drei haben sie 0:0 gespielt, also demnach
  • Fussball in der Hauptstadt

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum ein Verein der Bundesliga hat in den letzten Jahren soviel Geld in seine Mannschaft investiert wie Herthe BSC Berlin. Zur neuen Saison möchte ich euch den Verein mal etwas genauer vorstellen.

    Erstmal ein paar allgemeine Informationen:

    Gründungsdatum: 25.07.1892
    Mitglieder: 10300
    Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
    14053 Berlin

    Internet: www. herthabsc.de

    Funktionen: Manager: Dieter Hoeneß
    Geschäftsf.: I. Schiller
    Presse: H.G. Felder
    Vereinsarzt: Dr. U. Schleicher

    Vereinsfarben: blau-weiss

    Stadion: