Heumann Pharma Paracetamol Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Helfen den Schmerz zu mindern - gut verträglich - sehrgute Alternative zu Aspirin

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Persönlich keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Regelschmerz Medikament

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Preis,Wirkung

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich dachte vor einigen Jahren,das bei mir solche Schmerzmittel wie Paracetamol sicher nicht wirken,da ich ja ständig sehr, sehr starke Schmerzmittel nehmen muss. Ich habe dann ,weil ich für meine Regelschmerzen die speziell dafür gekauften Medikamente vergessen hatte,die Paracetamol Tabletten eher aus Versehen genommen. Nun folgt mein Bericht zu meinen Erfahrungen mit dem Medikament.

    ==Produktbezeichnung==

    Heumann -Paracetamol 500 mg -30 Tabletten

    ==Hersteller==

    Hermann Pharma

    Nürnberg

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Diese Tabletten gibt es in jeder

    Produktfotos & Videos

    Quackys-regelschmerz-tabletten
    Quackys Regelschmerz Tabletten von anonym
    am 19.11.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.11.2013, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 21.11.2013, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katzelucy;)

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 21.11.2013, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • anonym

      anonym, 20.11.2013, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Schmerz lass nach

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Helfen den Schmerz zu mindern - gut verträglich - sehrgute Alternative zu Aspirin

    Kontra:

    Persönlich keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Schmerzen - ein Graus für jeden. Unsere Hausapotheke ist immer gefüllt mit allem, was man zu Hause benötigt wenn es einen mal nicht so gut geht. Seit gut 2 Jahren bestelle ich meine Sachen bei meiner Apotheke des Vertrauens online, das spart den Weg zur richtigen Apotheke und vor allem Geld. Ein bestellter Artikel sind die hier beschriebene Paracetamol.


    ===Schmerz lass nach===
    Wir vertragen keine Aspirin, somit ist bei uns die Paracetamol ein Bestandteil der Hausapotheke. Diese Schmerztabletten vertragen wir ohne Probleme und sie helfen auch schnell und sicher. Die Paracetamol sind geeignet bei leichten bis mittleren Schmerzen, dazu zählen zum Beispiel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.12.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Weihnachtsfest!!

    • morla

      morla, 23.12.2011, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohes weihnachtsfest lg. petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 23.12.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir schöne Feiertage, Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 23.12.2011, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Weihnachtsgrüße. KATJA

  • Mein Wirkstoff

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo==
    Da ich nur den Wirkstoff Paracetamol vertrage in Schmerzmittel, kaufe ich unterschiedliche Hersteller davon in meiner Online Apotheke. Eine Packung mit 30 Tabletten kosten mich dort etwa 99 Cent im Angebot und dann schlage ich zu. Diese gibt es auch mit 20 und 10 Tabletten, doch warum sollte ich nicht 30 nehmen bei diesem Preis.





    ==Paracetamol 500mg Heumann==
    Schmerzen sind etwas unerträgliches, ich bin jetzt nicht so empfindlich oder leide gar an Migräne, doch brauche ich diese als. Ich hole mir im Nacken schnell einen Zug und dann entzünden sich die Nerven im Nackenbereich und das ist höllisch kann ich euch sagen. Früher bekam ich

    Produktfotos & Videos

    Heumann-pharma-paracetamol
    ...................... von lahr2006
    am 11.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 19.09.2011, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. lg und sh

    • anonym

      anonym, 13.09.2011, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 12.09.2011, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.09.2011, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...Lg Sigi

  • Das hat geholfen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Lieb Leser,

    Das Paracetamol wird bei leichten bis mittelstarken Schmerzen, Erkältungskrankheiten und Fieber eingesetzt.

    Schmerzen sind eine lebenswichtige Warn- und Schutzfunktion. Sie helfen dem Körper, schädliche Einflüsse zu erkennen und darauf zu reagieren. Bei der Schmerzentstehung werden Botenstoffe, die Prostaglandine, freigesetzt, die die Nervenenden reizen und Schmerzsignale an das Gehirn senden. Im Gehirn findet die Verarbeitung der Signale statt; erst hier entsteht die Schmerzwahrnehmung und die Schmerzempfindung. Ist die Ursache der Schmerzen bekannt, so verliert der Schmerz seine Warnfunktion - er wird zum lästigen Begleiter einer Krankheit und sollte mit

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 29.09.2008, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch immer zuhause. LG

    • blackangel63

      blackangel63, 15.08.2008, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn FrEiTag...GrUsS aNjA

    • anonym

      anonym, 07.04.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Baby1

      Baby1, 10.07.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita