Hexal Gingium intens 120 Testberichte

Hexal-gingium-intens-120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflanzlicher Basis

Nachteile / Kritik

  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerzen oder einfach nix mehr merken ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Jahre habe ich mich gefragt, warum meine Konzentration auf der täglichen Arbeit immer wieder nicht vorhanden war. Im Februar 2007 war die für 2 Wochen zum Dauertest , um meine Körperfunktionen zu überprüfen. ( Immer hin bin ich schon 40 Jahre aber dass sollte doch Mitten im Leben sein ). Die Ärzte stellten nicht viel fest, außer einen kleinen Sauerstoffmangel im Gehirn und einen Bandscheibenvorfall der jedoch nix mit der Konzentration zu tun hat. Ich bin den Anweisungen der Ärzte gefolgt und nehme heute Gingium intens 120mg täglich ein. Eine Tablette am Morgen und eine am Abend, dadurch hat sich im letzten Monat sehr viel in meinen Leben und in der beruflichen Laufbahn geändert. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 05.03.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hlifreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Bunny84

      Bunny84, 04.02.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also bin ich auch bei dir :-) Liebe Grüße sendet dir Anja

    • wolli007

      wolli007, 02.02.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • paula2

      paula2, 29.01.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße