HiPP Baby Fenchel-Tee Testberichte

Hipp-baby-fenchel-tee
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • hilft den Kleinen, schnelle Zubereitung
  • gut verträglich, Ergiebigkeit, verdauungsfördernde Wirkung, Preis
  • Lecker,beruhigend

Nachteile / Kritik

  • zucker
  • für mich nichts!
  • nichts
  • Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Teechen .....

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Lecker,beruhigend

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,



    heute berichte ich über einen unserer Teesorten im Haus.



    Hier handelt es sich speziell um den Tee meiner kleinen Tochter, 8 Monate alt.





    ************* HIPP BABY FENCHEL TEE, löslich ************************



    Schon mein Sohn Florian bekam diesen Tee als ersten überhaupt.
    Da ich nun meine Tochter auch schon etwas füttere bekommt sie zusätzlich ab und zu mal einen Fencheltee aus dem Hause Hipp. Und der schmeckt ihr sehr genauso sehr wie der Mama grins....

    Da die Zwerge auch ab und an mal Bauchschmerzen durch ihr noch nicht so gut
  • Hipp Fenchel-tee

    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte euch über denn Fencheltee von hipp den man ab der ersten woche an geben kann.



    Bestandteile:

    Maltodextrin,Fenchelexrakt,Fenchelöl


    wie ihr sehen könnt sind es nicht viele Bestandteile was ich auch gut finde Weniger ist manchmal mehr.


    Hersteller:


    Hipp GmbH& Co.Vertrieb KG
    D-85273 Pfaffenhofen

    Hipp Östereich
    A-4810 Gmunden


    Oder unter der Hipp Verbraucher Service:

    D: 08441/757-384
    A:07612/76577-104
    oder unter :

    www.hipp.de

    Eine wunderbare finde ich adress angabe des Herstellers findet man leider nicht
  • Super bei Bauchschmerzen!

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    hilft den Kleinen, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    für mich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Zirka Zweieinhalb Wochen nach der Geburt hatte unsere Kleine des Öfteren starke Bauchschmerzen. Oft haben wir einfach ein Dinkelkissen zur Hilfe genommen, doch auch das half leider nicht immer. Meine Mutter hat mir dann Fencheltee empfohlen und wir holten natürlich auch gleich einen - man probiert ja alles um den Kleinen zu helfen.

    Im Supermarkt stießen wir dann auf den

    +++++++++++++++++++
    Babys erster Tee Fenchel
    +++++++++++++++++++

    über genau dieses Produkt möchte ich euch heute berichten.

    +++++++++++++
    Die Verpackung:
    +++++++++++++

    Der Tee befindet sich
  • Lecker Durstlöscher - Meine Kids lieben ihn

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt süß ohne Kristallzucker hilft bei Blähungen

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Ob heiss , warm ode kalt.
    HIPP BABY FENCHELTEE , scheint irgentwie jedem Kind zu schmecken , die ich kenne .
    Meinen Räubern zumindest ,schmeckt der Tee.

    Zu erst aber erst einmal über diesen Tee.


    Dieser Fenchel - Tee ist speziell auf die Bedürfnisse von Babys , von HIPP entwickelt worden.

    Er ist für Babys ab der ersten Woche geeignet.

    HIPP Baby Fenchel - Tee ist ein wohltuendes Getränk aus natürlichen Auszügen der Fenchelfrucht.
    Er ist mid , bekömmlich , appetietanregend und ganz wichtig ohne den Zusatz von Kristallzucher.

    ZUTATEN :

    - Maltodextrin
    - Fenchelextrakt
    -
  • Einer besser wie der andere

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen an alle , ich bins wieder !!!
    ###################################

    Möchte euch heute mal von einem anderen Baby - Tee berichten .Und zwar geht es hier um den Baby - Fenchel - Tee von der Firma Hipp .Es gibt ja mittlerweile verschiedene von Tee - Sorten.Habe aber auch schon sehr viel positive Erfahrungen gemacht.

    **************
    Aussehen :
    **************
    Es ist ein braunes Glas mit einem gelben Deckel , und auf dem Deckel steht dann : Hipp Spitzenqualität .Es ist ein Instant - Tee denn man bereits ab der ersten Woche dem Baby geben kann .Im Glas sind 100 g Tee - Pulver drin .Hinten auf dem Glas befinden sich wichtige Hinweise .Drauf steht
  • Tee fürs Bäuchlein

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    gut verträglich, Ergiebigkeit, verdauungsfördernde Wirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zahlreiche Tees für Babys gibt es mittlerweile auf dem Markt und so fällt die Wahl nicht immer leicht. Obwohl ich bereits mit vielen Sorten positive Erfahrungen gemacht habe, entschloss ich mich diesmal zum Kauf eines für mich neuen Produkts. Zum einen lockte es mich durch eine schöne Aufmachung und einen angenehmen Preis, aber auch wegen des bekannten Herstellernamens. Ich rede vom…


    ~ HIPP Baby Fenchel-Tee ~

    Es handelt sich hier um ein Instant-Teegetränk, dass bereits ab der ersten Lebenswoche gegeben werden kann. Die 100g Teepulver befinden sich in einem braunen Glas mit gelbem Deckel. Während sich hinten auf dem Glas wichtige Hinweise zu den Inhaltsstoffen, der