HiPP Babys-Erster-Tee Testberichte

Hipp-babys-erster-tee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Babys ab der ersten Woche schnell zubereitet Allergiebewusst lange hlatbar hilft gegen Blähungen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Fencheltee

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    - für Babys ab der ersten Woche - schnell zubereitet - Allergiebewusst - lange hlatbar - hilft gegen Blähungen

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe den Tee vor 8 Monaten gekauft, bevor meine Tochter auf die Welt kam und benutze ihn seit meine Tochter aus dem Krankenhaus nach Hause kam. Bisher bin ich mit diesem Tee auch sehr zufrieden gewesen.Der Fencheltee ist ab der ersten Woche, weswegen er auch leicht bekömmlich und mild ist. Er lösst sich sehr schnell auf, da es ganz feines Pulver ist. Er ist auch Allergiebewusst, da er aus wenig Zutaten besteht. Meiner Tochter hat der Tee bisher immer sehr gut geschmeckt und sie hat ihn auch sehr gut vertragen. Mittlerweile bekommt sie auch Saft und der Tee wird auch immer noch sehr gerne getrunken.

    Nun aber mal zur Verpackung des Tees:
    Der Tee ist als ganz feines Pulver

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.02.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • moniseiki

      moniseiki, 01.12.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 20.08.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 27.03.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * ~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

  • Finde ich nicht so toll

    1
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    HIPP
    Babys erster Tee
    Fenchel

    Der Tee soll ja angeblich gut für die Babys ab der ersten Lebenswoche sein. Aber mein Kinderarzt hat zu mir gesagt dass diese Instant - Tees nicht gut sein sollen. Es wäre pures Zuckerwasser und ich sollte mir lieber diese Aufgussbeutel holen. Dass habe ich dann auch gemacht und diesen Instant - Tee nie wieder genommen, denn ich will meinem Kind natürlich nur das beste geben.

    # Zubereitung #
    In 100 ml Trinkwasser werden 2,5 g Babys - Erster - Tee - Fenchel aufgelöst. Das ist in etwa ein Teelöffel. Dann Flasche zumachen und kurz kräftig schütteln. Der Tee sollte natürlich nur warm und immer frisch zubereitet ihrem Kind

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 09.04.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

    • creedy18

      creedy18, 06.04.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Andrea

    • t_durden

      t_durden, 06.04.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht *lg rene

    • luna1011

      luna1011, 06.04.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eideutig sh!! Gruß Luna1011 :-))))))))))

  • den spuk ich lieber wieder aus!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Weil mein kleiner Sohn 7Wochen alt, seit er auf die Welt gekommen ist, unter sehr starken Blähungen leidet, habe ich mir von einer bekannten Firma Hipp Babys –Erster Fencheltee
    im Glas im Drogerie - Markt gekauft.


    Aussehen und Verpackung
    **********************
    Babys erster Fencheltee bekommt man in einem 100g Glas im Drogeriemärkte als Instanttee zu kaufen, mit dem Namen Hipp als Überschrift, sowie mit einer Wiese voller Fenchelblüten und einer Babyflasche verziert.
    Der Deckel besteht aus einem gelben Plastik und lässt sich sehr leicht öffnen durch leichtes drehen nach links.
    Wenn man den Deckel geöffnet hat findet man eine goldene Folie, die denn

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.01.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus dem Taunus

    • minasteini

      minasteini, 31.12.2008, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 12.12.2008, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße