HiPP Frucht & Joghurt Aprikose Testberichte

Hipp-frucht-joghurt-aprikose
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Geschmack , hoher Calciumgehalt
  • Geruch und Konsistenz
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • evtl . der Preis wie immer bei Hipp , Zuckerzusatz
  • Nachgeschmack
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • tolle Erfrischung für unterwegs

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Hipp - Gläschen
    Frucht & Joghurt "Aprikose" berichten.


    ***** Hersteller *****

    HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
    Georg-Hipp-Straße 7
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Telefon: 08441 - 757 - 0
    Telefax: 08441 - 757 - 402

    www.hipp.de


    ***** Verpackung / Inhalt *****

    Ich denke von der Form und des aussehen kann sich jeder Leser etwas unter einem Gläschen vorstellen, insofern beschreibe ich das jetzt an dieser Stelle nicht.
    Der Deckel ist Gläschen ist weiß/hellblau (wie alle Deckel aus der Frucht & Joghurt Reihe von Hipp), darauf ist das große Hipp- Logo sowie die

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 08.09.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Freue mich über Gegenlesung! :D

    • hameln58

      hameln58, 31.08.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenanfang LG aus Hameln

    • Solaija

      Solaija, 31.08.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • tina08

      tina08, 31.08.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • 4 Sterne bei yopi Produkt

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hipp Frucht & Joghurt Aprikose

    Hersteller ist natürlich:

    HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
    Georg-Hipp-Straße 7
    D-85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Telefon: +49 (0) 8441 - 757 - 0
    Telefax: +49 (0) 8441 - 757 402

    bzw,.
    HIPP Österreich GmbH & Co. KG
    A-4810 Gmunden
    Tel: 07612 / 76577-104

    Auch das Produkt Hipp Frucht & Joghurt Aprikose wird von mir empfohlen allerdings mit Vorbehalt. Wir haben es unserer Tochter mit 8 Monaten gegeben. Wichtig war für mich einen Anbieter zu haben bei dem man von Bio-Milch zur Joghurtgewinnung ausgehen kann. Nichts wäre schlimmer als ein Joghurt aus einer Milch mit diversen Gifstoffoptionen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.04.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas mach ich lieber selbst

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 21.03.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Ernährungsumstellung

    4
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Geruch und Konsistenz

    Kontra:

    Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mittlerweile zu einem richtigen Hipp-Konsumenten geworden und schrecke (offensichtlich) vor nichts mehr zurück und habe mich dafür entschieden, auch die Frucht & Joghurt Mischungen einmal auszuprobieren.
    Nach intensiver Lektüre von Artikeln, die sehr anschaulich beschreiben, was in den normalen Fruchtjoghurts so drin ist (man erinnere sich an die Erdbeersägespäne), war ich geneigt, auf Joghurt zu verzichten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die teureren Marken nicht auch dubiose Zutaten verwenden.
    Die Rettung ist Hipp. Ich kann nämlich keinen Unterschied zwischen einem "normalen" Aprikosenjoghurt und dem Hipp Frucht & Joghurt Gläschen erkennen. Dafür kann ich mir aber

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.12.2008, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Frohe Adventstage

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 27.11.2008, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG FW

    • anonym

      anonym, 22.11.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 22.11.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Das ist was Feines , MAMA !

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    toller Geschmack , hoher Calciumgehalt

    Kontra:

    evtl . der Preis wie immer bei Hipp , Zuckerzusatz

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, heute berichte ich euch über ein Hipp Gläschen welches ich heute morgen im Globus gekauft habe . Mein Kleiner ist ja so ein großer Joghurt -Fan , mag aber normale Joghurts nicht ( ich nehme an wegen der Gelatine ) , daher bin ich immer auf der Suche nach Babyprodukten ( obwohl er die mit 12 Monaten nicht mehr unbedingt bräuchte ) .

    Also habe ich ein Glas der Firma Hipp gekauft mit dem Titel : Frucht und Joghurt Aprikose , bezahlt habe ich 1,05 € , was für 190 g Joghurt schon recht teuer ist !!

    Geeignet ist das Glas laut Hersteller ab

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 22.06.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es echt schade, dass sich hier keiner mehr so richtig für Yopi interessiert, man kann lesen so viel man will und bekommt nicht mal Gegenbewertungen. Irgendwann sehe ich es auch nicht mehr ein nur 1% Gegenlesungen zu bekommen im Vergleich zu dem,

    • anonym

      anonym, 22.06.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich gönn mir von Hipp ab und an ein Fruchtmus :-)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 21.06.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • schokofan

      schokofan, 21.06.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh und glg Dagmar warum schreibst du so viele Berichte an einem Tag?