HiPP Frucht-Schorle Apfel Testberichte

Hipp-frucht-schorle-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • löscht gut den Durst,ohne Zucker
  • gut verträglich, ohne zusatzstoffe

Nachteile / Kritik

  • Preis,kann man selber mischen
  • sehr hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babydurst ade.....

    3
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    löscht gut den Durst,ohne Zucker

    Kontra:

    Preis,kann man selber mischen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über meine Erfahrung zur Hipp Frucht-Schorle schreiben.
    Da mein Kleiner ein großer Feinschmecker ist und nicht alles trinkt habe ich gedacht versuchs mal damit und siehe da es schmeckt ihm.

    Die Verpackung:

    Glasflasche Inhalt 0,5l
    vorne auf dem Etikett ist ein aufgeschnittener Apfel drauf.
    Hipp Fruchtschorle mit stillem Mineralwasser Apfel, ohne Zuckerzusatz, nach dem 4. Monat.
    Auf der Rückseite Angaben zum Inhalt(säurearmer Apfelsaft 60%,natürliches Mineralwasser und Vitamin C)
    Der Apfelsaft ist natürlich aus Äpfeln gewonnen aus biologischen Anbau.
    Hinweise zur Lagerung:
    Angebrochene Flasche kühl lagern und

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 06.03.2005, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhaltsstoffe, Verträglichkeit hätten mich noch interessiert, dazu hab ich aber leider nichts gefunden. lg biene

  • FRISCH GEMIXT IST HALB GEWONNEN?...ODER FIX UND FERTIG??

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    gut verträglich, ohne zusatzstoffe

    Kontra:

    sehr hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie immer teste ich hauptsächlich Baby und Kleinkindernahrung hier im Portal.Durch Empfehlung meiner Cousine kam ich auf dieses "Fertigprodukt", das ich daheim lieber selber mixe. Da wir aber oft längere Zeit unterwegs sind und ich hierbei immer Saftschorlen dabei habe, habe ich unter Stress und Zeitdruck einmal dieses Produkt getestet. Diesmal handelt es sich um die HIPP Frucht-Schorle mit stillem Mineralwasser Apfel. Da es, wie angegeben, ohne Zuckerzusatz ist, hatte ich hierbei auch keine Bedenken, normalerweise habe ich meiner Tochter alle Säfte mit Leitungswasser gemischt (was sie auch sehr gut vertragen hat), aber nachdem unser Wasser sehr schlecht geworden ist, und auch in der Zeitung

    Kommentare & Bewertungen

    • michay

      michay, 19.08.2004, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja der Preis von Hipp ist wirklich sehr hoch. Ich kaufe das eigentlich nie. Die Säfte von bebivita und Alete sind mindestens genau so gut!