HiPP Gute-Nacht-Brei Grießbrei Schoko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Konsistenz, Vitamine
  • Sehr sättigend, Bio-Qualität, ohne Zusatzstoffe

Nachteile / Kritik

  • Preis, kleiner Aufdruck, ungebetene/alberne Ratschläge
  • sehr hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...WANN SCHLÄFST DU ENDLICH???....EINE MUTTER AM VERZWEIFELN...TEIL 1

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Sehr sättigend, Bio-Qualität, ohne Zusatzstoffe

    Kontra:

    sehr hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Juhuuu, heute habe ich mal wieder ein Päckchen von HIPP Babynahrung bekommen, was, wenn man sich online registrieren lässt, alle paar Wochen vorkommt. Dies finde ich schon immer nützlich, da man die Neuigkeiten der Firmen als Probepäckchen umsonst bekommt und man sie kostenlos an seinen Kindern testen kann, bevor man es im Laden kaufen muss und dann möglicherweise verschmäht wird.Diesmal bekam ich unter anderem eine Probepackung HIPP Gute- Nacht- Brei Grießbrei Banane, die ich dann diesmal in meiner "Notlage" verfüttert habe. Meine Tochter ist im Moment in einer "recht schwierigen Phase", das heißt, sie schläft nicht mehr, weder Mittagsschlaf noch sonstige Schläfchen, bis sie dann vor
  • Nicht nur für Babys

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz, Vitamine

    Kontra:

    Preis, kleiner Aufdruck, ungebetene/alberne Ratschläge

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mochte schon immer gerne Grießbrei und auch sog. Baby-Produkte schrecken mich nicht ab, weshalb ich Euch heute meinen Favoriten vorstellen möchte, bei dem es sich übrigens um ein Produkt aus der Reihe Gute-Nacht-Brei handelt...

    ============
    Die Verpackung
    ============
    Das typische Babybrei-Glas ist dunkelbraun und von einem Etikett umrundet, auf dem Mann nicht nur etwas Schokolade, einen Teller mit Grießbrei und ein Kanne voll Milch sowie einen Himmel mit Mond und Sternen über einer Berglandschaft sondern auch die wichtigsten Infos, wie die Nährwertangaben, den grünen Punkt, den Strichcode, die Hipp Bio-Garantie, die Zutaten, die Gebrauchsanleitung, die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 09.03.2007, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah