HiPP Milder Apfel-Saft Testberichte

Hipp-milder-apfel-saft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt und ist bekömmlich
  • gut bekömmlich, säurearm, lecker

Nachteile / Kritik

  • Bei Zwillingen wird es Teuer
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~.*~.Apfel.~*.~*

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    gut bekömmlich, säurearm, lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!

    in meinem Bericht soll es nun um einen Saft von Hipp gehen. Es handelt sich dabei um den milden Apfelsaft in Bioqualität, welchen ich vor Kurzem mal wieder gekauft habe.

    Kaufgrund

    Früher hatte ich den Saft schonmal für meine tochter gekauft, wobei ich ihn vor Kurzem für mich bestellte, da ich in meiner Schwangerschaft gerade extrem mit Sodbrennen zu tun habe und einen milden Saft suchte, der möglichst wenig Säure enthält. So bestellte ich also unter Anderem diesen Milden Apfelsaft.

    Das Produkt und meine Meinung

    In einer Flasche befinden sich 500 ml Apfelsaft. Die Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • wurmi2010

      wurmi2010, 03.05.2013, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • Lale

      Lale, 03.05.2013, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

    • rose015

      rose015, 03.05.2013, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Mandy :-)

    • bella.17@live.de

      [email protected], 03.05.2013, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • 4 Kinder mit Hipp großgezogen. Sehr zu empfehlen.

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Schmeckt und ist bekömmlich

    Kontra:

    Bei Zwillingen wird es Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal wieder ein Hipp Produkt vorstellen, viele von euch werden jetzt sagen na Ihre Kinder sind doch schon etwas älter, aber dennoch habe ich Hipp und andere Produkte zuhause.

    Denn unser großer Trinkt zwar schon die normalen Säfte mit, natürlich gemischt mit Mineralwasser. Aber unsere Zwillinge Trinken doch noch ab und zu gerne die Säfte von Hipp. So habe ich auch noch welche immer zuhause.

    In meinem heutigen Bericht möchte ich den Hipp Milder Apfel vorstellen. Diese ist für Kinder nach dem 4 Monat geeignet und sollte von da erst mal mit 4-6 Teelöffeln am Tag begonnen werden damit sich das Kind auch an die Ernährungsumstellung

    Kommentare & Bewertungen

    • wirnhier

      wirnhier, 31.07.2005, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1/4 ml - ich glaube da hast du mindestens ein m zu viel drin oder meinst etwas ganz anderes. 1 ml ist ein Löffel voll und davon nur ein Viertel, das kann ich mir nicht vorstellen.