Hill's Science Plan Canine Adult Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund, geruchsarm, ohne Geschmacksverstärker

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Rolls Royce unter den Hundefuttern!!!

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gesund, geruchsarm, ohne Geschmacksverstärker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Heute habe ich mir überlegt euch ein Paar nähere Informationen zu dem Lieblingsfutter meines Hundes zu erzählen. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich gerade gestern einen Sack Hundefutter beim Fressnapf gekauft habe. Wir füttern unsere 2,5 Jahre alte Retriever-Dame eigentlich seit ihrer Geburt mit „HILL`s Science Plan“-Hundefutter. Natürlich bekam sie als Welpe, das Welpenfutter von HILL`s. Mittlerweile ist sie sehr zufrieden mit ihrem Futter. Mit einem Jahr hatte unser Hund dann mal die Phase in der sie das Trockenfutter nicht mal angesehen hatte. Und erst nach einem Tag Futterpause, hat sie das Futter so halbwegs gegessen. Später haben wir zusätzlich zu dem

    Kommentare & Bewertungen

    • susanne2002

      susanne2002, 21.08.2005, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe keinen Hund ;-)

    • robs2243

      robs2243, 09.08.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekommt mein Hund auch immer. Der frisst des total gerne!

    • stormblade00

      stormblade00, 09.08.2005, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant und sehr informativ...

  • 5 Sternefutter für uns Jungs

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Meinung

    Kontra:

    siehe Meinung

    Empfehlung:

    Ja

    Da Frauchen mal wieder absolut im Streß ist, haben wir die Tastatur belegt. Wir, das sind: Murphy, Tyler und Charly. Wir sind Senfhunde und zwischen 4 und 6 Jahren alt und möchten Euch mal ein bisschen was über unser Futter erzählen.

    Vor uns steht jetzt also ein Sack (7,5 Kg) Hill´s Science Plan Adult tuna & rice (Tunfisch mit Reis). Bezahlt haben unsere Dosenöffner für diesen Sack € 30,50. Der Preis ist je nach Sorte unterschiedlich. Außer Tunfisch gibt es auch noch Rindfleich (Beef) Huhn (Chicken) und Lamm (Lamb). Der 7,5 Kg Sack mit Huhn hat € 27,50 gekostet.

    Früher hat Frauchen uns mit Pedigre Pal gefüttert, aber dann wurde Murphy richtig fies krank, was auch mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoppel71

      Hoppel71, 12.12.2007, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris