Die drei ??? 104. Gift per E-Mail. (drei Fragezeichen). CD. (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

Die-drei-104-gift-per-e-mail-drei-fragezeichen-cd-hoerbuch
Bestes Angebot
mit Versand:
Media Markt
8,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles ausser dem Kontra
  • Sprecher

Nachteile / Kritik

  • da finde ich irgendwie nix...
  • Musik, Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • Folge 104 Gift per Email

    Pro:

    Sprecher

    Kontra:

    Musik, Story

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möche ich uch mal wieder über ein Drei Fragezeichen Hörspiel schreiben. Es ist die Nummer 104 und heißt Gift per Email.

    Daten:
    ???????
    Dauer: circa 69 Minuten
    Buch und Effekte: André Minninger
    Produktion und Regie: Heikedine Körting
    Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Zeiberts

    Sprecher:
    ???????????
    Fritsch, Thomas spricht den Erzähler
    Hilbich, Ernst H. spricht Dick Perry
    Krekel, Lotti spricht Mrs. Meg Baker
    Schütz, Elga spricht Mrs. Wood
    Pressler, Regina spricht Betty Sutton
    Mahlich, Holger spricht Inspektor Cotta
    Lieneweg, Karin spricht Tante Mathilda Jonas
    Fröhlich, Andreas
  • Konkurrenz für die Drei ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Durch zahlreiche Berichte auf den Meinungsforen, auf denen ich aktiv bin, wurde ich wieder auf sie aufmerksam, auf die Drei ???. Früher in meiner Jugend habe ich eine ganze Zeit lang, sowohl die Bücher als auch die Hörspieler der drei Detektive verschlungen, doch dies irgendwann aufgegeben, um mich „erwachsenerer“ Literatur zuzuwenden. Aber durch die ganzen Berichte hier wurde ich motiviert. Ich wollte mir unbedingt mal wieder eine Folge anhören und darüber schreiben, doch da stellte sich gleich ein Problem ein: Alle meine alten Kassetten habe ich ebenso wie die Bücher im Laufe der Jahre auf diversen Flohmärkten verkauft. So musste ich also erst mal an ein Hörspiel überhaupt kommen. Aber