Die drei ??? 104. Gift per E-Mail. (drei Fragezeichen). CD. (Hörbuch) / Hitchcock Alfred Testberichte

Die-drei-104-gift-per-e-mail-drei-fragezeichen-cd-hoerbuch
Bestes Angebot
mit Versand:
Media Markt
8,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles ausser dem Kontra
  • Sprecher

Nachteile / Kritik

  • da finde ich irgendwie nix...
  • Musik, Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gift per E-Mail was ist damit gemeint? Natürlich ein Virus und was für einer!!!! Meuterei nicht nur

    Pro:

    alles ausser dem Kontra

    Kontra:

    da finde ich irgendwie nix...

    Empfehlung:

    Ja

    >>> Die drei ??? - Gift per E-Mail <<<


    Vorwort
    *******
    Liebe Leserinnen und Leser!

    Wieder möchte ich einen Beitrag zu der Aktion von barkeeperquark leisten, welcher zur Aktion des Goldenen Oktobers der drei ??? gehört. Das Motto dieser Aktion ist „Meuterei auf der Plattform“ und heute ist das Hörspiel „Die drei ??? – Gift per E-Mail“ an der Reihe. Wie der Name schon sagt hat es mit einer E-Mail zu tun. Mit Gift kann man sich ja eigentlich auch schon denken, was gemeint ist. Aber am Besten einmal alles der Reihe nach.


    Wer sind die drei ???
    *****************
    Nun, die drei Fragezeichen sollten den Meisten eigentlich bekannt sein,

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 10.09.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet!! Schönen Tag noch gell und herzlichen Gruß Gisela

    • manu63

      manu63, 10.09.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • swissghostly

      swissghostly, 09.09.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • anonym

      anonym, 07.09.2008, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse rettchen