Hör mal, wer da hämmert Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach genial

Nachteile / Kritik

  • das gelächter im hintergrund stört manchmal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Lachen ist das nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich diese Serie nicht mal im Ansatz witzig, wie man darüber lachen kann verstehe ich wirklich nicht. Man kann man sie eigentlich ganz leicht beschreiben, man kann sich natürlich auch denken das sie typisch amerikanisch ist. Das bedeutet das alle Szenen die witzig sein sollen mit künstlichem Lachen unterlegt werden, was ich ziemlich nervig finde, denn ich weiß was ich lustig finde und was nicht und wann ich gerne lachen möchte und wann nicht. Dann muss es in jeder dieser Sendung irgendwann natürlich auch mal ein ernstes Thema behandelt werden wie Drogen oder Diebstahl, damit die Kinder auch was lernen können und erfahren was „richtig“ und was „falsch“ ist,