Hohes C Mineral Aktiv Testberichte

Hohes-c-mineral-aktiv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trinke auch du - gesund

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    kein Durstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt Hohes C nicht , ein Markenname, die meisten Sorten schmecken lecker, aber diese Premiummarke ist leider auch nicht ganz preiswert, hat dafür aber 100 % Fruchtgehalt. Jetzt müsste man von den „normalen“ Säften die so 30 bis 70 % Fruchtsaft enthalten, einen preislichen Vergleich starten und siehe da Hohes C ist nur ein wenig teurer als die anderen. Der Vergleich hinkt, gebe ich zu, man sollte die Zutaten noch vergleichen, aber darum geht es heute weniger.

    Ich hatte den Saft zum ersten mal nach einem Citylauf getrunken, einfacher Grund – ich musste viel Mineralien aufnehmen, habe ca. 2 bis 3 L Flüssigkeit verloren. Der Saft war lecker und nach den Inhaltsstoffen zu
  • Hohes C Mineral Aktiv

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:

    Hohes C Mineral Aktiv mit Magnesisium & Vitaminen ( Orange-Gemüse Passionsfrucht)

    Zutaten:

    Apfelsaft (47%), Orangensaft (30%), Gemüsesaft aus Karotten (5%), Tomaten (5%), Sellerie (1%), Kopfsalat, SPinat, Zwiebeln, Rote Beete, Kräutern und Salz, Maracujasaft (5%), Traubensaft (5%), Acerolasaft, Magnesiumcarbonat, Zitronensaft, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12.


    Nährwertangaben in 100ml:

    Brennwert 182 kJ/ 43 kcal
    Eiweiß 0,4 g
    Kohlenhydrate 9,5 g
    davon fruchteigener Zucker 9,2 g
    Fett 0,14 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0,015 g
    Ballaststoffe 0,26 g
    Natrium 0,004 g
    Vitamin
  • Ja, ich bin eine Zicke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt sie nicht, die TV-Werbung für Hohes C Mineral Aktiv, in der eine Ziege Steine leckt, umso die für sie wichtigen Mineralstoffe zu halten, und ein sie beobachtender Junge sich von seinem Vater belehren muss; nein, er muss keine Steine lecken, er muss lediglich Mineral Aktiv von Hohes C trinken.
    Da frage ich mich doch: heißt das, bevor dieses Produkt auf den Markt kam, hätte ich eigentlich Steine lutschen müssen?? :-O

    Anyway: ich war letztens mit der Mama meines Freundes im SBK einkaufen und da fiel ihr Augenmerk auf genau diese Hohes C-Flaschen: "Willst des auch mal probieren?"; ich meine: Ich weiß ja, dass ich mitunter recht schwierig und launisch sein kann, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Mir stehen die Haare zu Berge und das ist gut so !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser,

    Vitamine braucht der Mensch und das trifft auch auf Sonni zu. Daher möchte ich heute ein Produkt vorstellen, welches zu meiner Abneigung (Obst) eine gute Alternative darstellt. Nehmt es mir also nicht übel, wenn dies nicht einer meiner „saftigsten Berichte“ wird.

    ~~~hohes C – Mineral Aktiv ~~~

    Verpackung/Aussehen
    Zum einen kann man diesen Saft in einer 0,75 l Flasche erwerben, wie oben abgebildet.
    Nur soviel, dass auf den Etiketts sämtliche Informationen, wie Zusammensetzung, Hersteller, Haltbarkeit, Gebrauchshinweise, grüner Punkt etc. zu finden sind.

    Es gibt dieses aber auch im Tetrapack mit 1,5 l Inhalt. Dieser