Holiday Inn Mannheim Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • in sehr guter citylage
  • Lage, Betten

Nachteile / Kritik

  • leider kann man keine prioritypunkte und lh meilen zusammen sammeln.
  • Preis, kleinerer Renovierungsbedarf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quadratisch gebettet

    Pro:

    Lage, Betten

    Kontra:

    Preis, kleinerer Renovierungsbedarf

    Empfehlung:

    Ja

    Für meinen Start bei Yopi hab ich mir einen Hotelbericht ausgesucht. Ein großes Vorgeplänkel wie und warum gebucht gibt’s diesmal nicht, da ich dies Hotel auf einer Dienstreise benutzt habe und es das "Stammhotel" meines Unternehmens ist. Aber trotzdem kann man ja mal seine persönlichen Erfahrungen im und mit dem Haus schildern.

    Es handelt sich um das Hotel "Holiday Inn Mannheim City Centre" in Mannheim.


    M a n n h e i m:

    Mannheim ist die zweitgrößte Stadt in Baden-Württemberg und liegt im Rhein-Neckar-Dreieck. Bedeutet, dass in Mannheim die Flüsse Neckar und Rhein zusammen fließen. Mannheim ist eine Stadt die mich sicher nicht vom sofort vom Hocker

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.06.2008, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht. LG

    • mu4you

      mu4you, 12.02.2008, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße...mu4you

    • wolli007

      wolli007, 21.12.2007, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Das beste Stadthotel in Mannheim

    Pro:

    in sehr guter citylage

    Kontra:

    leider kann man keine prioritypunkte und lh meilen zusammen sammeln.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute! An einem der letzten Wochenenden war ich zum Geburtstag von einer Bekannten von mir in Heppenheim unterwegs.

    Heute möchte ich euch aber ein Hotel in der Stadt Mannheim vorstellen.In diesem Hotel habe schon mehrfach genächtigt und von der Lage her liegt es sehr zentral.
    Es ist das Holiday Inn City Center Mannheim.
    Das Hotel gehört in Deutschland zur Queensgruppe,die noch andere Holiday Inn-betriebe in Deutschland führen tut.

    Die aktuelle Anschrift ist:

    Holiday Inn Mannheim City Centre
    N 6,3
    68161 Mannheim
    Tel.0621/10710
    Fax:0621/1071167
    Email:[email protected]

    Das Hotel liegt