Holiday Inn Safaga Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Anlage, viel Gastronomie, Kinderbetreuung, gute Sportmöglichkeiten, Tauchbasis im Haus
  • Ein Hotel abseits vom Touristenrummel
  • super nettes Personal
  • garnichts mehr!!!

Nachteile / Kritik

  • heruntergekommen, wird aber langsam saniert
  • Unsauberes Geschirr, teilweise schlechtes Essen veraltete Liegen und Auflagen,
  • kein Obst
  • Essen, Hygiene, unfreundlich, Zimmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mehr das, was es einst mal war!!!!

    Pro:

    garnichts mehr!!!

    Kontra:

    Essen, Hygiene, unfreundlich, Zimmer

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Ehemann und ich kennen dieses Hotel schon viele Jahre und wir waren im Mai 2011 n zum sechsten Mal im Holiday Inn. Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden, ohne Beanstandung. Sonst wären wir ja nicht immer wieder in dem selben Hotel gewesen.
    Aber seit dem 1. Januar 2011 steht leider nicht mehr Holiday Inn als Betreiber hinter der Hotelanlage, sondern ein privater ägyptischer Unternehmer, der sich, wie es uns erschien, nicht wirklich um das Hotel kümmert und dem wohl egal ist, wie das Hotel verkümmert und was die Besucher über dieses, einst gern besuchtes Hotel denken.

    Das wirklich tolle Essen von damals, ist keines Falls mehr vorhanden. Es ist unseres Erachtens nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 18.07.2011, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die woche

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.07.2011, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 18.07.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich freuen, wenn du auch bei mir die berichte lesen+bewerten würdest, viele grüße

    • Baby1

      Baby1, 18.07.2011, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.