Holsten Cooler Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Geschmack
  • guter Geschmack; erfrischt gut; geringer Alkoholanteil
  • fruchtig-herber Geschmack
  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • geringer Alkoholanteil *g*; Biergeschmack geht etwas unter; man fühlt sich nicht wirklich cooler ;)
  • geringer Alkoholantei
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch alkoholfrei kann schmecken

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    super Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Testbericht betrifft die alkoholfreie Variante von Holsten Cooler:

    Alkoholfreies Bier - nee das ist nicht für mich. So oder so ähnlich war meine Meinung über alkoholfreies Bier. Allerdings beruhte diese Erkenntnis eher aus den üblichen Biermarken wie Claustaler und Krombacher alkoholfrei.
    Als ich dann vor 2 Jahren das erste mal über ein alkoholfreies Alster der Marke Holsten - Cooler gestolpert bin, habe ich meine erste Skepsis überwunden und probehalber mal zugegriffen. Dieser Testkauf war definitiv kein Fehlkauf.
    Innerhalb kürzester Zeit hat sich diese Marke zu meinem absoluten Lieblingsgetränk entwickelt.
    Der Privatbrauerei Holsten

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.05.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 25.12.2008, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 17.10.2008, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Regnerische Grüße von der Meyerhoffschen .....•:*¨ ¨*:•.

    • giselamaria

      giselamaria, 19.09.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-) herzliche Grüße Gisela

  • Ein gutes Sommergetränk

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn das Wetter besser wird sitzt man ja gerne mal im Biergarten und weil viele nicht so gerne die ganze Zeit nur Bier trinken, gibt es ja mittlerweile auf Biermischgetränke und die kann man wirklich immer trinken und überall. Was ich besonders gut daran finde ist das sie nicht wie die Alcopops, einfach nur süß schmecken und den Alkoholgeschmack verdrängen, sondern das man noch ganz klar erkennen kann das Bier enthalten ist.


    Zwar ist natürlich der Geschmack von dem Bier nicht mehr so groß, aber zusammen mit der Limo ist es eine tolle Mischung die genau richtig ist, vor allem wenn man es bei heißen Wetter eiskalt trinkt. Da gibt es meiner Ansicht nach kaum bessere Sachen,
  • Cooler im Sommer, genial !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser !

    Es ist wieder soweit. Die Temeraturen steigen an und bewegen sich schon wieder annähernd im warmen Bereich.
    Wer sich noch an den vergangenen, für meinen Geschmack etwas zu heissen, Sommer erinnert, der weiss auch bestimmt noch mit was er bevorzugter Weise seinen Durst gestillt hat.
    Ich für meinen Teil hatte mit dem Holsten Cooler alkoholfrei, einen waren Glücksgriff in Sachen Durslöscher, gemacht.

    Wie der Name unschwer zu erkennen gibt, handelt es sich hierbei um ein Mixgetränk der Holsten Brauerei. Neben dem alkoholfreien Holsten Bier wurde diesem Getränk noch ein Schuss Limette beigemischt. Im ersten Moment dachte ich auch - ist ja
  • Wirklich so cool?

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch

    Pro:

    fruchtig-herber Geschmack

    Kontra:

    geringer Alkoholantei

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach langer Abstinenz werde ich mal wieder einen Bericht zum Besten geben. Ich hoffe, er ist für euch interessant, bzw. informativ.

    MfG SGEundSchalke :-)

    So, hier hab ich die Dose in der Hand. Das der Dosenpfand mehr als die Dose selbst kostet ist sehr löblich. Für 19 Cent kann man sich eigentlich nicht mal über "Hansa Pils" beschweren ;)


    Design:

    Die Dose sticht sofort ins Auge. Neben all den anderen Dosen, die meist in weiß oder gold gehalten wurden, besitzt diese eine "silberne Lackierung".
    Ein großer zitronengelber Aufdruck regiert auf der Dose, der den Schriftzug: "COOLER" preisgibt. Nebendran noch eine Zitrone,
  • Sonnenbrille auf und richtig cool fühlen...

    Pro:

    guter Geschmack; erfrischt gut; geringer Alkoholanteil

    Kontra:

    geringer Alkoholanteil *g*; Biergeschmack geht etwas unter; man fühlt sich nicht wirklich cooler ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Was macht man, wenn man keine Lust auf Bier hat? Richtig, man greift sich eines der unzähligen Mixgetränke, die von allen möglichen Brauereien auf den Markt geworfen werden. Bier und Cola gemischt, gibt es inzwischen von jeder dritten Brauerei, auch Alsterwasser oder Radler, wie es im Süden genannt wird, ist allseits bekannt und beliebt, Holsten Cooler ist da mal eine neue Kreation – oder doch nur ein Abklatsch des guten Alsterwassers? Genau das und noch viel mehr, erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Auf der silbernen Dose, ist ein „Holsten Cooler“-Schriftzug zu bestaunen, auch der Hinweis auf 2,5% Alkohol ist gegeben, damit nicht nachher irgendein sechsjähriger besoffen ist, weil er
  • Einer schöner Genuss,am Abend.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben die meine Berichte lesen!

    Mein heutiger Bericht kommt aus der Getränkeabteilung. Da ich ein paar freie Tage habe kann ich mir am Abend mal ein Bierchen gönnen. In unseren Kühlschrank habe ich dann auch noch ein paar Dosen gefunden die meine Frau beim letzten Einkauf mitgebracht hat.

    Das Produkt ist von der Firma "Holsten" und hat den folgenden Namen:

    "Holsten Cooler"
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Der Name passt zu diesen Produkt, denn es ist einfach ein cooles Bier.
    Die silberne Blechdose hat den heute normalen Ringöffner und lässt sich dadurch sehr leicht öffnen.
    Dieses Produkt ist ein Biermix mit Lemmongeschmack.

    Ich