Hotel Lillyland Beach Club Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnorcheln am Hotel, schöne Architektur
  • Gemütlichkeit, Sauber, Freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • das essen, Affen im Käfig
  • Kein langer Sandstrand, keine Cocktails im AI - Angebot

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hotel direkt am Riff

    Pro:

    schnorcheln am Hotel, schöne Architektur

    Kontra:

    das essen, Affen im Käfig

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Ägypten zu reisen, war schon immer ein Wunsch von mir. Im Sommer 2003 war es soweit. Da der Sommer, wegen der heißen Temperaturen nicht so für Besichtigungstouren geeignet ist, entschloss ich mich für Hurghada, um das Rote Meer kennenzulernen.
    Durch das ansprechende Äußere und die Super Kinderermäßigung entschied ich mich für 2 Wochen im Lillyland Beach. Eine Exklusivanlage mit 4* von Alltours.
    Mit der Egypt Air flogen wir also im Juli in knapp 5 Stunden von Düsseldorf nach Hurghada.
    Nach den üblichen Einreiseformalitäten fuhr uns der Bus in ca 10 Minuten zum Hotel.


    ***DAS HOTEL***

    Sehr lobend ist die Bauweise der Anlage. Kommt man durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.05.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • rudsiralf

      rudsiralf, 18.06.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Bekomme jetzt wieder richtig Lust aufs Rote Meer, endlich wieder abtauchen, dass wäre jetzt schön... Lg rudsiralf

    • falke

      falke, 06.06.2005, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war dort auch schon des öfteren. Ich finde die Kultur und das Land einfach sehenswert.Viele Grüße, Ralf

  • *Club Alltoura Lillyland - Ein Hotel, was man weiter empfehlen kann.*

    Pro:

    Gemütlichkeit, Sauber, Freundliches Personal

    Kontra:

    Kein langer Sandstrand, keine Cocktails im AI - Angebot

    Empfehlung:

    Ja

    Vorweg die Information dass dieser Bericht bereits im Januar 2003 entstanden ist. Trotzdem beruht er auf meinen eigenen Erfahrungen die ich in dieser Zeit, vor knapp zwei Jahren gemacht habe!

    Gestern bin ich aus der Sonne zurückgekommen und da ich finde dass das Hotel wirklich weiter zu empfehlen ist, tue ich das hier mal. Vielleicht sollte ich sagen dass ich keine bin die an allem was zu meckern hat. Zufrieden bin ich wenn es sauber ist, man das Essen essen kann und der Strand schön ist!

    ANLAGE

    Die komplette Anlage ist sehr weiträumig und deshalb manchmal etwas verwirrend. Ungefähr in der Mitte der Anlage befinden sich ein paar Geschäfte und der Arzt.