Hotel Magic Life Sharm el Sheikh Imperial Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Anlage mit besonderem Flair
  • Ein WIRKLICH ECHTES All Inklusive, das man sonst nirgends findet - gepaart mit toller Servicequalität
  • All inclusive; Sonne; Sportmöglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Meer nur über Badesteg zu betreten
  • leider kein idealer Badestrand
  • sehr weiter Weg zum Meer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Paradies am roten Meer

    Pro:

    All inclusive; Sonne; Sportmöglichkeiten

    Kontra:

    sehr weiter Weg zum Meer

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl es ja vor ungefähr 2 Wochen einen tragischen Anschlag in Sharm el Sheikh gab, möchte ich euch von einem wirklich hervorragenden Hotel in dieser Gegend berichten.

    Da mein Aufenthalt direkt nach der bestandenen Matura (=Abitur) stattgefunden hat und somit alle meine Freunde mit dabei waren zählt dieser sicherlich zu einen der schönsten Auslandaufenthalte meines Lebens.

    Doch nicht nur meine Freunde sorgten dafür, dass dieser Urlaub zu einem fast unvergesslichen Erlebnis wurde. Nach langwierigen Verhandlungen und schier endlosen Diskussionen haben wir uns entschieden, nach Ägypten, genauer gesagt nach Sharm el Sheikh in den dort ansässigen Magic Life Club Imperial zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Outkast24

      Outkast24, 15.07.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wäre auch gern mal dort, ein wunderbarer TB.

    • anonym

      anonym, 15.11.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freut mich, dass es euch bei uns so gut gefallen hat :-) schickt alle eure freunde und bekannten auch zu uns, damit der club immer schön ausgebucht ist ;-) LG aus sharm el sheikh Silke

  • Magic Holiday am Roten Meer

    Pro:

    Ein WIRKLICH ECHTES All Inklusive, das man sonst nirgends findet - gepaart mit toller Servicequalität

    Kontra:

    leider kein idealer Badestrand

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist ein Bericht von der anderen Seite - nicht eine Urlauberin schreibt, sondern eine Mitarbeiterin. Ich bin die Guest Services Managerin (sprich Leiterin der Gästebetreuung) im MAGIC LIFE SHARM EL SHEIKH und schreibe
    FÜR ALLE URLAUBER diesen tollen Ort am Sinai ;-)

    VIEL SPASS!!

    Da jeder Taucher (uns jeder andere hoffentich auch) mindestens einmal (eher öfter!) im Roten Meer getaucht sein muss, muss eigentlich jeder einen Urlaub in Sharm El Sheikh verbringen.
    Der Bequemlichkeit halber ist natürlich eine All Inclusive Anlage sehr praktisch (man muss sich um nichts kümmern und nichts extra zahlen) - also empfehle ich euch (wie sollte es anders sein?!)

    Kommentare & Bewertungen

    • mausela009

      mausela009, 16.03.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht

  • Urlaub wie im Märchen

    Pro:

    Tolle Anlage mit besonderem Flair

    Kontra:

    Meer nur über Badesteg zu betreten

    Empfehlung:

    Ja

    In Österreich gibt es immer im Februar sogenannte einwöchige Semesterferien.
    In den letzten Jahren waren wir in dieser Ferienwoche immer zum Skifahren mit unseren Kindern.
    Da unser ältester Sohn im Jänner mit seiner Freundin eine eigene Wohnung bezogen hat und unser zweiter Sohn in den Semesterferien mit der Schule auf Skiferien war, haben wir beschlossen der Kälte zu entfliehen und einen einwöchigen Urlaub im fernen Ägypten zu verbringen.

    Wir sind Magic Life und All inklusive Fans, also haben wir uns für den Magic Life Club Sharm el Sheikh Imperial entschieden.

    Wir haben diese Anlage Last Minute eine Woche vor Abflug gebucht und haben pro Person nur 610 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 01.05.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen abend lg. petra

    • weppi44

      weppi44, 31.01.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich von Sonja

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.01.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan