Hotel Orient Palace Sousse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • feiner Sandstrand, nette Zimmer, sehr günstiger Preis
  • Super Essen und Service und alles :)

Nachteile / Kritik

  • Service noch verbesserungswürdig, Essen nicht berauschend
  • evtl die Baustellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein schönster Urlaub

    Pro:

    Super Essen und Service und alles :)

    Kontra:

    evtl die Baustellen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser, bevor ihr bewertet, nehmt auch die Zeit und erfahrt etwas über ein ganz besonderes Hotel und über eine ganz besondere Glückssträhne!
    Hotel Orient Palace in Alanya, ja darüber soll mein heutiger Bericht handeln.
    Doch dazu muss man ein wenig ausholen, denn schon die Vorgeschichte ist nicht unbedingt mit drei Worten zu sagen.

    Vorgeschichte

    Wir hatten sonst immer nur kleinere Urlaube, wie zum Beispiel in der Tschechei oder an der Ostsee. Etwas größeres war für uns finanziell nicht möglich. Es waren auch nette Urlaube aber es ist halt irgendwie doof, wenn alle Klassenkameraden von ihren super Urlaubsorten erzählen und von Wasser, welches viel salziger

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 06.04.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 17.01.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen wochenstart,simone

    • Baby1

      Baby1, 16.01.2011, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Hotel Orient Palace, Sousse, Tunesien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich bereits zum 3. Male im Hotel Orient Palace in Sousse Urlaub gemacht habe, ist es mir wichtig, meine Minung auch in diesem Forum zu artikulieren. Das Orient-Palace ist ein sehr schönes, im maurischen Stil gehaltenes Hotel. Die lLandesbewertung 5 Sterne ist m.E. voll gerechtfertigt. Die Reception ist sehr, sehr freundlich, ebenso das übrige Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, größtenteils mit Balkon u. Meerblick. Die Küche entspricht totel meinem Geschmack, sie ist abwechslungsreich und landestypisch. Deutsche Touristen finden auch, wenn Sie die
    Küche nicht lieben, genügend kontinental Speisen. Wer einen schönen und erholsamen Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig.