Hotelfachmann/frau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Einstellungschancen:  gut
  • Aufstiegschancen:  sehr gut
  • Verdienstmöglichkeiten:  gut
  • Sozialleistungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Du sammelst viele Erfahrungen und bekommst mit der Zeit eine gute Menschenkenntniss!
  • vielfältige Ausbildung mit breitgefächerten Möglichkeiten nach dem Abschluss
  • gefällt wohl nur dem, der dafür geschaffen ist

Nachteile / Kritik

  • Das sind die unregelmäßigen Arbeitszeiten! Obwohl die für mich persönlich ganz praktisch sind.
  • wenig geregelte Arbeitszeiten, wobei das nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Geringes Gehaltsniveau.
  • tierische anstrenung und keine schöne arbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Waldhotel Heiligenhaus - Praktikum

    0
    • Einstellungschancen:  gut
    • Aufstiegschancen:  gut
    • Verdienstmöglichkeiten:  durchschnittlich
    • Sozialleistungen:  durchschnittlich

    Pro:

    gefällt wohl nur dem, der dafür geschaffen ist

    Kontra:

    tierische anstrenung und keine schöne arbeit

    Empfehlung:

    Nein

    Das Waldhotel in Heiligenhaus - ein 4 Sterne Rastaurant und Hotel im Rheinland. Ich habe dort im Februar für drei Wochen mein Praktikum gemacht und war froh, als ich dort wieder weg war. Ich habe dort erst richtig gemerkt, was Srbiet bedeutet.


    ÜBER DAS HOTEL

    Das Waldhotel in Heiligenhaus wurde 1989 gegründet und gehört zu den Ringhotels. Es hat über 91 Zimmer, davon sind 59 Dopperzimmer, die pro Nacht 130,00 bi zu 154,00€ kosten. Sie sind mit Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und Kosmetikspiegel, Hosenbügler, Satellieten TV mit Radio, Weckservice, Bad mit Badewanne oder Dusche, Modemanschluss, Fax und Klimaanlage und Talafon mit VoiceMail Funktion ausgestattet,

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 04.06.2004, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht.