Humana HA 2 Testberichte

Humana-ha-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • für allergiegefährdete Babys,sehr gute Verträglichkeit
  • Für Säuglinge mit erhöhtem Allergierisiko

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Finde es nicht Ok Geld damit zu verdienen,wenn man allergien hat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und dann kam der Wechsel.....

    5
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Für Säuglinge mit erhöhtem Allergierisiko

    Kontra:

    Finde es nicht Ok Geld damit zu verdienen,wenn man allergien hat

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich gern mal über das Produkt Humana Ha 2 erzählen.

    Mein Sohn wurde bis zum halben Jahr voll gestillt,als ich damit aufhörte bekam er plötzlich Veränderungen an der Haut die Ekzemartig wirkten,ich machte mir erst nicht groß Gedanken und war in der annahme das dies vielleicht an der Umstellung der Nahrung lege.

    Denn der kleine bekam nun Folgemilch und Gläschen.

    Als das mit seiner Haut schlimmer wurde suchte ich nun doch mal den Hautarzt auf und er Diagnostizierte eine Neurodermitis ausgelöst durch die Eiweiße in der Normalen Folgemilch.

    Sie riet mir die Folgemilch auf Ha umzustellen.

    Also ab in den Laden,doch welche

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 03.08.2005, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für ein wirklich gutes Produkt. Meine Tochter hat diese Nahrung von allen am besten vertragen, mein Sohn auch. Vorher gab es viel Theater wegen Bauchschmerzen, Blähungen usw. von anderen Produkten, aber ab Humana HA2 hatten wir keine Probleme. Da

  • Humana Ha, die bekömmliche Milch für allergiegefährdete Babys!

    Pro:

    für allergiegefährdete Babys,sehr gute Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht möchte ich mal dem Thema Babynahrung widmen, genauer gesagt dem Produkt „Humana HA2 - Hyperallergene Folgenahrung“ von der Firma Humana GmbH.

    Ich habe anfangs auch mit der doch so tollen Muttermilch angefangen.*g* Leider musste ich immer abpumpen, weil es sonst nicht geklappt hätte. Tja und da dieses Abpumpen der Milch auch ganz schön stressig werden kam, hat es irgendwann dann auch nicht mehr geklappt. Also war es an der Zeit eine Miclhnahrung zu kaufen.Ich habe also mit Alete Milch angefangen, bis meine Hebamme sagte ich solle doch Ha nehmen, da ich ja auch an Asthma erkrankt bin und somit mein Baby auch allergiegefährdet ist. Hm, ich dann das auch