Hundeerziehung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man lernt nie aus
  • Der Hund hat Spass am lernen und der Mensch ebenfalls

Nachteile / Kritik

  • bitte schön keinen Drill!
  • Kein Kontra vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie der Herr so das Geschär

    Pro:

    man lernt nie aus

    Kontra:

    bitte schön keinen Drill!

    Empfehlung:

    Ja

    Zeit meines Lebens hatte ich immer wieder mit Hunden zu tun, nicht nur mit meinen eigenen, nein, auch mit Problemhunden, ängstlichen Hunden, gefährlichen Hunden, überfreundlichen Hunden(so was gibts auch,kann auch nerven) unterwürfigen Hunden, sogenannten Underdogs, hyperaktiven Hunden, quer durch den Garten. Trotz all dieser Problemhunde bin ich nur ein einziges mal gebissen worden(eigentlich nicht richtig, nur die Jacke war kaputt). Meine Mutter sagte immer, wenn du auch nix weißt! aber über Hunde kannst du ne Menge erzählen.

    In meiner langjährigen Erfahrung, habe ich oft bei Menschen die gleichen Fehler gesehen, die sie gegenüber ihren Hunden machen. Viele Menschen denken, ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 28.05.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • redwomen

      redwomen, 27.11.2005, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier gebe ich dir vollkommen Recht. Unsere Luna hört mittlerweile auch sehr, sehr gut und ist auch so weit sehr wohlerzogen, was MIR mehr als wichtig ist. Aber sie ist halt doch noch ein Junghund mit knappen 24. Wochen und im Moment in den Flegeljahren abe

    • Flute

      Flute, 19.11.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es schlimm, wenn Menschen einen Hund haben der auf nichts hört, vorallem wenn man dort zu Besuch ist und immer mit dem Köter zu kämpfen hat. <br/>Lg. Dunja

  • Hundeerziehung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein halbes Jahr habe ich meinem Vater gesagt, dass ich einen Hund haben will.Er hat immer "nein" gesagt, aber dann irgendwann durfte ich dann doch einen haben!
    Ich hab mich dann sehr gefreut,und bin immer zu Hause geblieben,(bei dem Hund)statt zu Freunden zu gehen.

    Was ein Hund so braucht,wenn er zu neue Besitzer kommt:
    -eine Leine
    -Fressnapf und Wassernapf
    -ein Körbchen
    -Halsband
    -einen großen Garten
    -einen lieben Besitzer,der den Hund gut behandelt, einen, der Zeit für den Hund hat!
    -Futter

    Sind Hunde klug?
    Hunde sind sehr klug, denn sie merken sich, wie das Herrchen zu ihnen ist!z.B.Wenn das Herrchen keine Zeit hat,nie mit
  • Animal Learn – und jetzt klappt es auch bei uns …

    Pro:

    Der Hund hat Spass am lernen und der Mensch ebenfalls

    Kontra:

    Kein Kontra vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich immer wieder gefragt, warum hört mein Hund nicht auf mich. Was mache ich falsch. Ich rufe „komm zu mir“ und das Gegenteil geschieht. Mein Hund hebt noch nicht einmal den Kopf um nach mir zu schauen – sondern läuft in eine ganz andere Richtung als ich. Wenn Jogger vorbeikommen, dann werden diese richtig laut angebellt und man rennt neben ihnen her, so dass ich ständig böse Blicke zugeworfen bekomme.
    Also musste eine Hundeschule her.
    Schon im Welpenalter habe ich eine Hundeschule mit meinen beiden Hunden (Yorki und Berner Sennen Hund) besucht. Vieles haben die Beiden dort gelernt – auch bei Fuß gehen und zu mir zukommen, aber das funktioniert eben nur in der Schule.