Hurghada International Airport Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele günstige Duty Free Shops
  • Vergleichsweise "kleiner" Flughafen, kurze Wegstrecken. Die Wartezeit bis zum Rückflug vergeht wie im Flug: es gibt mehrere Möglichkeiten sein letztes ägyptisches Geld (und auch Euros - sofern auf der Heimreise noch vorhanden) bei einem der Gesch
  • gute Einkaufsmöglichkeiten beim Rückflug
  • ein unvergeßliches Erlebnis, im Endeffekt hat alles geklappt

Nachteile / Kritik

  • alles andere ;)
  • Auch wenn man den Flughafen nicht mögen sollte, so hat man keine andere Wahl als über diesen Flughafen wieder nach Hause zu kommen.... ;-)
  • alles andere
  • das totale Chaos

Tests und Erfahrungsberichte

  • baufälliges Zirkuszelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach dem man das Mittelmeer überquert hat und schon einige Zeit über die leere und öde Eintönigkeit der ägyptischen Wüste geflogen ist, senkt sich das Flugzeug langsam in Richtung einiger spitzhütiger Hütten. Was? Das soll der Flughafen sein?

    Ja, er ist es!

    Auch bei näherer Betrachtung des irgendwie recht windschief erscheinenden Gebäudeensembles kam bei nicht mehr Vertrauen auf. Aber die Landung glückte und wir wurden in 2 stickige Busse verfrachtet, die uns in einem großen Bogen zur 10m (Luftlinie) entfernten Hütte mit dem größten Eingang brachten – die Ankunftshalle.

    Hier muss man sich in völlig unübersichtliche und nicht gekennzeichnete Schlangen der