Hurghada International Airport Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele günstige Duty Free Shops
  • Vergleichsweise "kleiner" Flughafen, kurze Wegstrecken. Die Wartezeit bis zum Rückflug vergeht wie im Flug: es gibt mehrere Möglichkeiten sein letztes ägyptisches Geld (und auch Euros - sofern auf der Heimreise noch vorhanden) bei einem der Gesch
  • gute Einkaufsmöglichkeiten beim Rückflug
  • ein unvergeßliches Erlebnis, im Endeffekt hat alles geklappt

Nachteile / Kritik

  • alles andere ;)
  • Auch wenn man den Flughafen nicht mögen sollte, so hat man keine andere Wahl als über diesen Flughafen wieder nach Hause zu kommen.... ;-)
  • alles andere
  • das totale Chaos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Chaos hat hier die Macht!

    Pro:

    ein unvergeßliches Erlebnis, im Endeffekt hat alles geklappt

    Kontra:

    das totale Chaos

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man in Urlaub fliegt, hat man ja bekannter weise einen Abflughafen, über den ich bereits geschrieben habe, und einen Zielflughafen, deshalb folgt nun mein Bericht über den International Airport Hurghada in Ägypten. Nach einem ca. 5 stündigen Flug landeten mein Freund und ich um ca. 15.30 Uhr Ortszeit auf dem International Flughafen Hurghada (HRG). Bereits kurze Zeit nachdem die Maschine stillstand wurden die Türen geöffnet und wir konnten über die Landungsbrücken die Maschine verlassen. Auf dem Rollfeld angekommen warteten unten zwei Busse die uns dann zum Flughafengebäude brachten. Soweit ist das ja nichts außergewöhnliches, doch dann kam das reinste Chaos, anders kann man das Treiben