IBM NetVista M41 Testberichte

Ibm-netvista-m41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • M SERIES NetVista M41 Tower

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI, dieses computer besitz ich schon seit 3 monaten und es ist ein ausgezeichnetes computer!
    ein pentuim 4 mit 1800Mhz macht es zum super schnellen computer! Dass beste an dieser computer ist das es ZWEI CPU's hat (central proccesing unit) damit ist es ein so genantes "super computer"
    der preis fur deiser kleine baby ist 1.241,20 Eur, aber es lohnt sich. Dieser computer ist ausgezeichnet fur:arbeit, spiele, hardwear procesing, graphic procesing und vieles mehr!

    Es ist mir noch NIE hengen geblieben! Noch eine gut punkt ist das es mit ein flat screen komt!!

    tja unten hast du alle technische daten den sie gebrauchen konten!


    Technische
  • IBM X40

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der NetVista X40 (i) ist nicht nur schön, sonder mit ihm lässt es sich auch ganz hervorragend arbeiten! Er ist schnell, einfach zu installieren und sticht mit einer extra vaganten Optik sofort ins Auge. Und weil er 75% weniger Stellfläche als ein herkömmlicher Desktop-Pc benötigt, integriert er sich garantiert perfekt in jedes Büro. Dabei strotzt er nur so vn Power und hat nicht gerade wenig zu bieten: Zum Beispiel Lotus SmartSuite oder IBM Update Connector (automatisierte Application-Updates).
    Und mit seinem vorinstallirten Internet Browser und dem 56K Modem ist er die perfekte Wahl für die Bewältigung aller Online-Aufgaben!

    Fazit:
    =====
    Der erste PC mit

    Kommentare & Bewertungen

    • shinary

      shinary, 27.10.2002, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also hier geht es zwar um den pc aber da sind etwas wenig informationen aber trozdem etwas hilfreich

    • jan28

      jan28, 28.03.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Äm worum geht es hier in diesem Beitrag? Ich kann leider nichts an nützlichen Informationen finden!