IKEA Beddinge Schlafsofa Testberichte

Ikea-beddinge-schlafsofa
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verschiedene Bezüge und Qualitäten.
  • Günsitg, modern, sehr bequem, blitzschnell von einer Couch in ein Bett verwandelt
  • Die vielen verschiedene Bezüge.
  • Einfach aufzuklappen, platzsparend

Nachteile / Kritik

  • Teuer, nicht für den täglichen Gebrauch geeigent. Rückenschmerzen nach täglichem Gebrauch.
  • KEINE
  • Die schlechte Haltbarkeit.
  • harte Matratze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beddinge das "Bettding"

    Pro:

    Verschiedene Bezüge und Qualitäten.

    Kontra:

    Teuer, nicht für den täglichen Gebrauch geeigent. Rückenschmerzen nach täglichem Gebrauch.

    Empfehlung:

    Nein

    Schreibe heute mal über mein Beddinge. Habe in Freiburg in meinem WG Zimmer wenig Platz und wollte auf ein großes Bett nicht verzichten.

    Was ist das überhaupt?
    `
    Ein Bettsofa. Zusammengeklappt ist es eine Sofa (3-Sitzer) und ausgeklappt ein Bett. Es hat eine richtige Matratze und verspricht so Schlafcomfort. Der Name erinnert ja auch an Bett.

    Hersteller:

    IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
    (AG., München HRA 67108)
    www.ikea.de

    Preis:

    Ich habe mir 2004 die Variation mit der besseren Matratze und rotem Cordbezug gegönnt und dafür knapp 300 Euro gezahlt (zusammen mit dem Bettkasten und 2 zusätzlichen Kissen). Die Matratze

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 15.02.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super lg

    • TheLick

      TheLick, 01.05.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

    • melliCLP

      melliCLP, 07.04.2007, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Estha

      Estha, 07.04.2007, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super