INetCash.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Vergütung, schnelle Auszahlung, dezente Surfbar, steigende Payrate

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein paar Cent nebenbei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht und diesmal über einen paid4surf Anbieter: InetCash. Lange war ich auf der Suche nach Möglichkeiten im Netz etwas Geld zu verdienen und wurde so auf Inetcash aufmerksam.

    >>Was ist ein Paid4Surf Anbieter?<<
    Das ist ein Anbieter, der einen für das Onlinesein bezahlt. Solche Anbieter finanzieren sich durch Werbung. Als User lädt man sich ein kleines Programm, die sogenannte Surfbar herunter und bekommt dort Werbeeinschaltungen. Man wird also dafür bezahlt, sich Werbung anzusehen.

    Jetzt aber zu InetCash:

    >>Die Anmeldung:<<
    Diese erfolgt recht schnell und unkompliziert. Man füllt einen Fragebogen mit den
  • Ein sehr guter Pay for Surf Anbieter!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser/innen !

    Heute will ich nach meinem Bericht über Fairad über einen weiteren sehr guten Pay for Surf Anbieter berichten und zwar über Inetcash. Da ich persönlich an solchen Unternehmen immer sehr interessiert bin benutze ich auch schon lange Inetcash und kann im Großen und Ganzen behaupten dass ich bisher auch sehr zufrieden mit diesem Unternehmen bin. Das Prinzip dieses Unternehmens ist eigentlich sehr einfach. Sie lassen am oberen oder unteren Ende einen Werbebanner laufen der nicht sonderlich groß ist und Sie surfen dann einfach nur aktiv im Internet. Für das Surfen bekommen Sie Punkte. Diese werden nun am Monatsende in einen Eurobetrag umgerechnet. Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • RIPwolf

      RIPwolf, 30.05.2002, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ, ich denk aber mal das sich solche paid-for-surf-anbieter nicht lohnen.

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wurschtel mich gerade mal durch deine berichte durch, man liest sich, gruss blauersafir

  • Mit Surfen Geld verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schreibe ich doch mal über die Verdienstmöglichkeit von Inetcash.de. Um es vorweg zu nehmen, ich denke, dass dieser Anbieter der beste und seriöseste auf dem Markt ist.
    Die Inetbar ist ein Programm wo sie für das surfen im Internet, durch Werbeeinblendungen, bezahlt werden. Die ?Bar?, befindet sich oben oder unten auf ihrem Bildschirm und wird automatisch durch nichts überdeckt. Zum Beispiel: Icq-Nachrichten oder Pop-ups schieben sich unter die Bar, was manchmal zu einem Frust-Faktor führen kann. Fairerweise sollte ich noch erwähnen, dass, wenn sie ein Programm benützten dass die Shell-Oberfläche ihres Windows Desktop grafisch verändert wie zum Beispiel Litestep, Hoverdesk, etc, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Skydancer01

      Skydancer01, 20.05.2002, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich ahbs ein halbes jahr probiert und die software dann gelöscht- war nervig und hat sich nicht gelohnt :(

  • Der neue Gigant?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inetcash ist ein Anbieter, der für das Angucken einer Werbebar während des Surfens bezahlt.
    Den ursprünglichen Anbieter gabs schon seit längere Zeit bis im Januar diesen Jahres die Lichter ausgingen. D.h. der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt und bestehende Konto wurden zum größten Teil NICHT ausbezahlt. Seit dem 01.03.2002 wurde Inetcash aber von einer Vermarktungsfirma übernommen, die Werbebanden im Sportbereich, darunter auch von 6 Fußball-Bundesligaerstligisten, vermarktet.

    Inetcash funktioniert wie jede andere Werbebar auch, allerdings ist hier keine bestimmte Klickrate notwenig, um eine Vergütung zu erhalten. Es werden pro Stunde bis zu 120 Werbeeinblendungen

    Kommentare & Bewertungen

    • TheRealFirestarter

      TheRealFirestarter, 14.06.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm ich denke auch absolut unserriös, da bisher noch keiner sein geld gesehen hat, aber dies ist wohl persönliche einstellung/meinung wie man da dann das produkt bewertet, in der meinung ist auf jedenfall alles drin was sein sollte => sn

    • SwenSch

      SwenSch, 10.06.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bezweifele, dass ausgerechnet INetCash "bessere" Werbekunden an Land zieht als z.B. FairAd

    • trenker26

      trenker26, 09.06.2002, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich gehörte leider zu denen,die keine kohle gesehen haben.deshalb will ich mit denen nix mehr zu tun haben.MFG Werner

    • zitrol

      zitrol, 08.06.2002, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NEIN! Absolut unseriös!

  • Hohe Payrate und hoffentlich seriöse Anbieter!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber yopi-Leser(innen),

    heute mal wieder ein Bericht zum Thema Geldverdienen im Netz. Mein Surfbar-Anbieter Nr. 1 heisst Inetcash und ist auch unter der URL www.inetcash.de im Netz zu finden. Und dort kann man sich auch auf der Homepage anmelden. Doch alles nun der Reihe nach.

    Die Homepage lädt sehr schnell und ist in blau und weiss gehalten. Ist man schon Mitglied bei diesem Anbieter, so kann man sich links sofort in seinen Account einloggen. Ansonsten gibt es die Möglichkeit sich Anzumelden, das Ref-System anzuschauen, die FAQ und AGB´s, Webmaster, Kontakt, Werben und der Shop.
    Gleich auf dieser Startseite finden wir auch den Hinweis, das seit 10.04.02 der Shop

    Kommentare & Bewertungen

    • langevolker

      langevolker, 28.04.2002, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. bin auch gespannt, ob InetCash auszahlen wird. Aber liegt die Auszahlungsgrenze nicht bei 15 Euro. Gruß VOLKER

    • rapid8

      rapid8, 28.04.2002, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm mal sehen wie sich die entwickeln! aber toller Bericht mfg rapid8!

  • Jeden Monat die Auszahlungsgrenze erreichen ist kein Problem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    InetCash gibt es nun schon seit einiger Zeit und es hat sich bisher recht gut gehalten.
    Inet verspricht keine allzu großen Summen, hält dafür aber das, wofür es wirbt.

    Vorteil:

    Der große Vorteil bei InetCash ist, dass neue User am Anfang eines neuen Monats sofort freigeschaltet werden, das die Payrate recht stabil ist (bei ca. 9,8 Pf je Stunde) und hin und wieder sogar etwas ansteigt.
    Im Vergleich zu FA oder Spedia ist Inet für mich die beste Wahl (trotz der niedrig erscheinenden Payrate). Bei FA hat man ohne Probleme sehr schnell 10 DM erreicht - aber um dann auf die Auszahlungsgrenze von 20 DM zu kommen braucht man meist 3-4 mal so lange, wie bis zu den 10

    Kommentare & Bewertungen

    • M.Quincy

      M.Quincy, 27.04.2002, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur das Stundenlimit liegt bei 85 Stunden und nicht bei 40. Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Man liest sich, mfG: Hellhammer316

    • Mesalina

      Mesalina, 27.04.2002, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin von diesen Systemen nicht so überzeugt, aber für den, der sich dafür interessiert, ist dein Bericht wirklich hilfreich... CU Mesalina

  • INETCASH, AUFERSTEHUNG AUS DEM NICHTS!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inetcash – Wiederaufstehung aus dem nichts!


    In meinem heutigen Bericht geht es um den Anbieter InetCash, welcher für das Surfen im Web bezahlt. Früher war ich immer bei Fairad, weil Fairad einfach besser war und man viel mehr verdiente, als bei InetCash. Und dann kam auch immer noch das Gerücht herum, dass InetCash angeblich nicht auszahlen würde.
    Also ließ ich, wie sicherlich die meisten von uns, die Hände von InetCash und blieb doch lieber bei Fairad. Bei Fairad habe ich auch 2 mal auszahlen können.
    Dann nach kurzer Zeit war es endlich soweit, InetCash ging pleite, was eigentlich schon zu vermuten war, dass sich dieser Anbieter nicht lange halten würde.

    Kommentare & Bewertungen

    • LillyMarlene

      LillyMarlene, 19.07.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bleibe lieber bei Fairad oder Cashcrawler, denn da ist der "Verdienst" in der Stunde erheblich höher. Aber trotzdem ein sehr guter Bericht. Grüße Lilly

    • Faceman28m

      Faceman28m, 11.04.2002, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich halte nicht mehr viel von Inetcash,war trotzden ein schöner Bericht

    • krawallo

      krawallo, 11.04.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super start

    • kulosa

      kulosa, 11.04.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Account wurde gelöscht. Auf eine entsprechende Anfrage hin, wurde nicht geantwortet. Ich habe auch die alte Begrüßungsmail mit gesendet. Keine Antwort. Mein Guthaben von 15 Euro ist futsch. Da ich das als Unseriös empfinde, werde

  • Mein alter Account ist wieder da

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit dem 2.04 ist mein alter Account wieder da, sogar ein Referall und insgesamt 16 und paar zerquetschte Euros im Portfolio. Sofort habe ich die Auszahlung beantragt. Nun hoffe ich, dass das Geld kommt. Damals bei Inetcash hatte ich eine Auszahlung erreicht und auch bekommen. Die nächste Auszahlung ging mit der Einstellung des Inetcashbetriebes den Bach runter, wurde aber vom neuen Betreiber mit 8,00 Euro wieder gut geschrieben. Mancher wird eingebüßt haben und mancher hat eben Glück gehabt. Selbst einge Punkte vom April mit dem mittlerweile neu eingerichteteten Acccount wurden in den alten Account übernommen und schon materiell gutgeschrieben.
    Doch was ist Inetcash,
    Inetcash

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiahsv

      Kiahsv, 04.04.2002, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hättest vielleicht ein bisschen mehr infos liefern könne....beispielsweise zu genauer zur payrate oder so......mir fehlt eigentlich auch eine abschl. beurteilung von inetcash.....ciao kiahsv

    • anonym

      anonym, 04.04.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wichtige Punkte zu Supportverhalten, Stabilität der Software und die Qualität des sagenumworbenen Forums fehlen leider in deiner Meinung. lg Daniel

    • IvoryB

      IvoryB, 04.04.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bißche mehr Info wäre nicht schlecht gewesen, der Ansatz war gut! Lieben Gruß, Ivory

  • InetCash braucht Zeit !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    InetCash ist ein Anbieter für den man Geld fürs Surfen bekommt.
    Man kann InetCash erreichen unter http://www.inetcash.de.
    Sie zeigen Ihnen bis zu 120 Werbebanner pro Stunde.
    Pro Banner erhalten Sie einen Punkt. Am Ende eines jeden Monats wird der Gewinn von INetCash durch die Gesamtzahl der Punkte geteilt, und so der Wert eines Punktes errechnet.
    So kann man dort verdienen:
    Nachdem man sich angemeldet hat, lädt man sich das INetCash-Programm, die INetBar, herunter. Sobald man online geht startet man die InetCash-Bar, und Ihnen wird am unteren oder oberen Bildschirmrand ein Werbefenster (lediglich ca. 70 Pixel hoch) angezeigt.
    Für jeden angezeigten Werbebanner

    Kommentare & Bewertungen

    • awassa

      awassa, 26.03.2002, 02:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      den meisten Platz in deinem Beitrag nimmt die neue Adresse ein...ansonsten nichts genaues über Inetcash.

    • DirkWG

      DirkWG, 26.03.2002, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach dem Update: Auch hier steht noch immer zu wenig drin über Deine eigenen Erfahrungen, aber ich werte jetzt trotzdem mal wenigstens auf "nützlich" hoch. (Alter Text: Öhm, ja ... und was genau ist das? Was macht man damit, wie be

    • anonym

      anonym, 26.03.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Toll, und deine Erfahrungen gibts wohl nicht.

  • Inetcash.de - Fürs Surfen Geld Verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine ersten Erfahrungen mit der Möglichkeit, meine Internetkosten durch 'Paid for Surf' zu senken, habe ich mit der Firma FairAd gemacht. Durch diese überwiegend positiven Erfahrungen habe ich mich auch bei weiteren PaidforSurf-Anbietern angemeldet.

    Einer dieser Anbieter ist Inetcash. Anfangs wurde dort geworben mit einer Verdienstrate von 1,20 DM pro Stunde. Da dies mehr war als bei FairAd wartete ich ungeduldig auf meine Freischaltung. Zwar erhielt ich auch regelmäßig eine Mail, aber ich wurde immer wieder vertröstet. Die Freischaltung ließ auf sich warten.

    Doch dann Anfang März die frohe Botschaft, dass ich freigeschalten wurde. Nichts wie hin zu Inetcash und die

    Kommentare & Bewertungen

    • blokk

      blokk, 21.03.2002, 23:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Schnee von gestern

    • *Jayn*

      *Jayn*, 21.03.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hmm veraltet? hättest wenigstens updaten können. MFG Die Jayn:o)

    • Claudinka

      Claudinka, 21.03.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider veraltet...

    • kulosa

      kulosa, 21.03.2002, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn es ein alter Bericht ist. Für die Yopischlamperei können ja die User nix. mfg Jan