ISDN Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • TDSL der Dt. Telekom AG - Eine endlose Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier stelle ich nun einmal mehr eine verlorengegangenen Bericht von Juni 2001 ein. Er dürfte aber nichts an Aktualität verloren haben:

    Heute ist die Deutsche Telekom mal wieder eine (negative) Meinung wert. Denn kaum ein Unternehmen in Deutschland zieht sich einen solchen Unmut der Bevölkerung zu. Dabei lassen wir mal Steuern und Benzinpreise außer Betracht.
    Speziell geht es mir in diesem Fall um TDSL. Denn nach der Abschaffung der T-Online flat für Analog- und ISDN-Anschlüsse ist dies die fast einzige Möglichkeit, abgesehen von kleinen regionalen Anbietern und einigen überregionalen, aber sehr teuren Flatrates, einen Internetzugang zum Festpreis zu erhalten.
    Positiv

    Kommentare & Bewertungen

    • Kami2002

      Kami2002, 03.04.2002, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich hatte kaum Probleme und das is auch gut so ;), guter Bericht!

    • tfmuench

      tfmuench, 17.02.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      falsche kategorie

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 17.02.2002, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und wenn du deinen DSL-Anschluss hast, fällt er ungefähr 10% der gesamten Zeit aus (meistens am Wochenende mehrere Tage)! Das ist teilweise wirklich keine Freude... CU Stephan