ISDN Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Rechte weiß nicht, was die Linke tut...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo allerseits,

    nun dann will ich auch mal eines meiner (negativen) Erlebnisse mit der Telekom schildern:

    Als sich seinerzeit mich von meinem alten Analoganschluß trennen und mir ISDN zulegen wollte, sah's zunächst ja noch ganz gut aus: Ziemlich prompt flatterte ein Schreiben ins Haus mit derm Termin der Freischaltung des ISDN-Anschlusses.

    Doch danach passierte zunächst mal nix, sprich: der zugesicherte NTBA, welcher per Post verschickt werden sollte, kam nicht, und der Anschlußtermin rückte immer näher. Also mit dem Termin-Bestätigungsschreiben zum nächsten Telekomladen. Dort drückte man mir glücklicherweise sehr unbürokratisch einen NTBA in die Hand.

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 12.04.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ha, jetzt wo ich das lese fällt es mir wieder ein. Das ist mir damals mit meiner Umstellung von analog auf ISDN auch so gegangen. Hatte mir auch extra einen Urlaubstag nehmen müssen, völlig umsonst. Aber sonst hatte ich bislang noch keinen G

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 10.04.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man du gehst ja ran!!!

  • Service stark abhängig vom Personal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe einen DSL-Anschluß bei der DT. Telekomm bestellt und mittlerweile auch erhalten.
    Als erster Termin wurde mir der 19.12.2001 genannt, 3 Tage vorher hatte ich noch keine Geräte erhalten. Ich rief bei der 0800 330 1000 an. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Geräte noch eine weile dauern würden.Mir wúrde gesagt, dass ich wieder anrufen solle, wenn alles funktioniert (wegen den Kosten) Ungefähr einen Monat später kamen dann die Teile. Ich rief an und sagte, dass ich erst jetzt die Geräte erhalten habe. Die Person am Telefon sagte, sie könne da überhaupt nichts machen.
    Ich rief nochmal an, eine Andere Person sagte mir ich solle mich an die Person wenden, bei der ich das

    Kommentare & Bewertungen

    • SebastianusII

      SebastianusII, 21.03.2002, 20:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Naja, das ist jetzt wirklich zu knapp!